Sollen für die Provinz Curie Wahlen stattfinden oder soll ich die Curienmitglieder ernennen? 0
-
Ernennung (0) 0%
-
Enthaltung (0) 0%
-
Wahlen (0) 0%
Dies wäre nun die Umfrage, ich bitte alle Mitglieder um ihr Voting!
Dies wäre nun die Umfrage, ich bitte alle Mitglieder um ihr Voting!
Das sind die stimmberechtigen Mitglieder:
DECIMA LUCILLA
MARCUS FLAVIUS OBSCURO
AQUINAS MATINIUS CRASSUS
FLAVUS VALERIUS SEVERUS
GAIUS DECIMUS MAIOR
GAIUS DIDIUS SEVYCIUS
LUCIUS DECIMUS MARTINUS
PRIMUS DECIMUS MAGNUS
SPURIUS SERGIUS SULLA
Es wurden 7 Stimmen abgegeben und es können nur 9 Stimmen geben, also steht das Ergebnis fest, es sollte eine Ernennung durchgeführt werden. Also werter Proconsul Ihr habt nun alles in der Hand *g*
Nun gut, ich werde sie ernenne, reden wir über die neue Zusammensetzung der Curie.
Als Vollmitglieder
DECIMA LUCILLA (Tarraco)
MARCUS FLAVIUS OBSCURO (Carthago Nova)
AQUINAS MATINIUS CRASSUS (Corduba)
GAIUS DECIMUS MAIOR (Tarraco)
GAIUS DIDIUS SEVYCIUS (Carthago Nova)
MARCUS HORATIUS SPARTACUS (Tarraco)
Als Beisitzer
MAXIMUS DECIMUS MERIDIUS
PUBLIUS MATINIUS AGRIPPA
Wohnt nicht mehr in Spanien oder wird entlassen.
LUCIUS DECIMUS MARTINUS (Roma)
FLAVUS VALERIUS SEVERUS (Wohnsitz der Legio ist gem. Tabularium nun Germania)
PRIMUS DECIMUS MAGNUS (Wohnsitz der Legio ist gem. Tabularium nun Germania)
SPURIUS SERGIUS SULLA
Habt ihr weitere Vorschläge/Ergänzungen? Oder hab ich jemanden vergessen, denn ich nicht vergessen hätte sollen?
Desweitern schlage ich vor, dass wir die Mitglieder der Legion, ihren Status als Curienmitglieder wieder erhalten, sobald die Legio wieder nach Spanien zurückkehrt.
Also die Legio und Ala kehrt nie wieder zurück. Sie bleibt für immer in Germania.
Wie die ALA und die Legio bleiben für immer in Germania?
Ja, genau. Alle Soldaten wurden auch wegen ihren Wohnort in Tarraco nach Germania umgemeldet.
Ja, aber ich denke mal wenn der Krieg in Germania beendet ist, kehrt sie wieder nach Hispania zurück?!
Nein, deswegen wurden sie umgemeldet. Laut SL geht der Krieg nie in Germania zu ende, sie bleiben für immer dort.
Germania = krieg, Italia = Politik, Hispania = erholung
Ach ja stimmt, hatte ich vergessen, aber was sagt ihr zu meinen Kandidaten? Gibt es dort noch Ergänzungen?
Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen. Vieviele Vollmitglieder braucht die Curia nochmal um beschlussfähig zu sein?
5 brauchen wir.
Also als Beisitzer sollten noch die Duumvir und Regionarius, so wie es die LEX vorschreibt oder?
Würde ich schon sagen. Aber wir können bis jetzt nur zwei der Duumviri benennen. Oder Prokonsul?
"Ich habe momentan keine weiteren Vorschläge für Mitglieder der Curie. Es sollten meiner Meinung nach nur nicht allzuviele nicht stimmberechtigte Mitglieder aufgenommen werden."
Da hat Lucilla meine Zustimmung. .Momentan sin wir zu sechst
"Ich stimme ebenfalls zu."
Also werter Prconsul du kannst sie ernennen, niemand hat etwas dagegen.
Auf Hispania!
Ich hörte dem Gespräch sehr interessiert zu.
"Also wer kann denn jetzt und hier eine Liste machen mit denen die Stimmberechtigt sind?"
Schau hier: "Diese sollen nach der Ernennung in der Curia tätig sein"
Als Vollmitglieder
DECIMA LUCILLA
MARCUS FLAVIUS OBSCURO
AQUINAS MATINIUS CRASSUS
GAIUS DECIMUS MAIOR
GAIUS DIDIUS SEVYCIUS
MARCUS HORATIUS SPARTACUS
Als Beisitzer
MAXIMUS DECIMUS MERIDIUS
PUBLIUS MATINIUS AGRIPPA <---ist ja Proconsul
plus die Duumvir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!