Ich oute mich, ich bin Ärzte Fan
Eure Musik Favoriten
-
-
Mich hat da eher die dunkle Seite der Macht eingefangen, so träume ich immernoch meinen Jugendtraum und verzehre mich an:
Project Pitchfork
Covenant
Deine Lakaien
Neuroticfish
Portisheadund vielen kleinen Bands die eigentlich keiner kennt.
-
Zu diesen Bands die keiner kennt gehört leider auch meine
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Deine Lakaien
Kasmodiah
-
Zitat
Original von Modorok
Kasmodiah
Ist gut, aber nicht die Beste. Eher Acoustic.
-
Zitat
Mich hat da eher die dunkle Seite der Macht eingefangen, so träume ich immernoch meinen Jugendtraum und verzehre mich an:Project Pitchfork
Covenant
Deine Lakaien
Neuroticfish
Portisheadund vielen kleinen Bands die eigentlich keiner kennt.
Da hätte Dir die "Party" gefallen auf der ich letzten Freitag war.
Da ham se Depeche Mode und so`n Zeug gespielt. -
Zitat
Ist gut, aber nicht die Beste. Eher Acoustic.
Mag ich auch, aber Kasmodiah war meine Erste und ist deshalb immer noch für mich die Beste.
Genauso wie bei Placebo "Without You I'm Mothing" -
Naja ansich find ich ja die Soloalben von Alexander noch besser als die Combos als Deine Lakaien, aber das ist auch Geschmackssache. Wolfsheim z.B. find ich auch gut, nur wurde es langsam komerziell und genau das ist es was mich dann wieder stört. Sowas zerstört die Konzerte.
-
Das stimmt allerdings. Ich weiss noch, wie mal im Grünspan solche Konzerte stattfanden, kleine Locations, wo vielleicht max. 1000 Leute reinpassten, wenn überhaupt. Viel mehr Atmosphäre. Aber wenn es die großen Hallen sind... Da fehlt was.
Wenn Du auf Deine Lakaien stehst, wie sieht es da mit Silke Bischoff aus? Oder Massive Attack (wobei ja wieder andere Richtung), Smashing Pumpkins, The Ramones, Bauhaus? -
Zitat
Original von Tiberius Iulius Numerianuns
Zu diesen Bands die keiner kennt gehört leider auch meineGibts da irgendwo irgendwie irgendwas wo man irgendwie mal reinhören kann oder so?
-
Naja bis her nur ne Uralte Homerecording Aufnahme, sind aber bald am Aufnehmen im Studio... werden so 14 Songs sein die ich dann mal ins i-net stellen werden, kann dich gerne benachrichtigen wenns soweit ist..., will dir die normale Aufnahme nicht zumuten weil die Qualität nicht so der wahnsinn ist...
-
*g* kann ich mir vorstellen.
Und bis dahin: viel Glück beim Aufnehmen. -
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
*g* kann ich mir vorstellen.
Und bis dahin: viel Glück beim Aufnehmen.Danke, werden wir brauchen^^ je länger wir dran sind desto mehr kostet der Spaß und es kostet ohnehin schon nicht wenig...
-
Zitat
Original von Modorok
Das stimmt allerdings. Ich weiss noch, wie mal im Grünspan solche Konzerte stattfanden, kleine Locations, wo vielleicht max. 1000 Leute reinpassten, wenn überhaupt. Viel mehr Atmosphäre. Aber wenn es die großen Hallen sind... Da fehlt was.
Wenn Du auf Deine Lakaien stehst, wie sieht es da mit Silke Bischoff aus? Oder Massive Attack (wobei ja wieder andere Richtung), Smashing Pumpkins, The Ramones, Bauhaus?Ähm nein, eher Absurd Minds, Merge und VNV Nation. Ich bleib der "Richtung" treu.
-
Hm... Ich schätze höchstens die hälfte wird höchstens die Hälfte kennen
Hammerfall
Nightwish
Sonata Arctica
Tristania
Die Streuner -
Hammerfall
war aufm Icebreaker in Oberhausen und hatte 3 Tage lang ein piepen im Ohr... -
Zitat
Original von Tiberius Iulius Numerianuns
Hammerfall
war aufm Icebreaker in Oberhausen und hatte 3 Tage lang ein piepen im Ohr...Wenn du Hammerfall magst, könntest du auch Sonata Arctica sehr mögen
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Wenn du Hammerfall magst, könntest du auch Sonata Arctica sehr mögen
Weiß ich jetzt net so=)
Kann man sich das irgendwo anhören? -
Wenn du icq oder Skype hast, du Daten empfangen kannst.. Dann kann ich dir ein Exemplar zukommen lassen
Die singen nur nicht ganz so getragen wie Hammerfall in manchen Sachen.
-
Joa meine Icq Nummer ist ja an jedem Post unten Rechts drangefügt also kann mich gerne in deine Liste einfügen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!