?(Wo kann man sich als Sklave registrieren?
Frage
- Marcus Octavius Augustinus Maior
- Geschlossen
-
-
Das erfolgt alles unter dem Anmeldeforum. Hab gesehen, dass du dort bereits einen Thread geöffnet hast. Jetzt musst du nur warten, biss sich die Stadtwache dort meldet. Die erklärt dir dann den Rest.
-
Hat sie doch schon längst. Er sollte sich mal die Spielregeln zu Gemüte führen da wäre ihm schon viel geholfen!
-
Die Gens hat genügend Sklaven und außerdem darfst du als Teil des Pöbels keinen Sklaven besitzen.
Aber du kannst gerne die Sklaven der Gens Octavia steuern
-
Wieso darf ich keine Sklaven haben????
-
-
Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich geb dir mal nen kleinen Tipp:
Lies dir zuerst die Spielregeln durch, dann wird dir vieles von alleine klar.
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich geb dir mal nen kleinen Tipp:Lies dir zuerst die Spielregeln durch, dann wird dir vieles von alleine klar.
Wirklich schön gesagt.
-
oh danke. *geschmeichelt fühlt*
-
wozu Sklaven schafft euch ne Frau an *g*
-
Zitat
Original von Tiberius Decimus Decius
wozu Sklaven schafft euch ne Frau an *g*Als Sklavin empfinde ich diesen Satz als diskriminierend. Was hat eine Frau, dass dir eine schöne Sklavin nicht geben kann?
-
Och da sind wir nicht wählerisch.
Übrigens, netter Ava
-
Zitat
Original von Ftatateeta
Als Sklavin empfinde ich diesen Satz als diskriminierend. Was hat eine Frau, dass dir eine schöne Sklavin nicht geben kann?
Legitime Erben?
-
-
Oh man, ich glaub ich hab mich gerade verliebt
-
Klasse jetzt nehmen die Sklavinnen und frauen schon die Männer weg
-
Ich bin mir sicher, meine Herrin wird nichts dagegen haben, wenn du mich einmal in Tarraco besuchen kommst. Ich kenne da eine nette kleine Taverna, in der keine Fragen gestellt werden.
Das Angebot gilt auch für dich Valeria.
-
Zitat
Original von Prudentia Valeria
Klasse jetzt nehmen die Sklavinnen und frauen schon die Männer wegMich will ja sonst niemand
-
SImoff liebend gern weißt du doch
Marius...ich bin noch frei
-
Zitat
Original von Ftatateeta
Ich bin mir sicher, meine Herrin wird nichts dagegen haben, wenn du mich einmal in Tarraco besuchen kommst. Ich kenne da eine nette kleine Taverna, in der keine Fragen gestellt werden.Das Angebot gilt auch für dich Valeria.
Bin gerade in Germanien auf einem Feldzug. *seufz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!