![]()
ich dachte die Vinicier will keiner?!?!
![]()
ich dachte die Vinicier will keiner?!?!
Na so ein Schnuckelchen wie du...da mach ich mal ne Ausnahme ![]()
DU machst ne Ausnahme?? ![]()
Was wird wohl dein PAPA dazu sagen?! ![]()
Och...wenn ich meinen Tochter-Blick aufsetz bestimmt ja
*Das Ganze irritiert beäugt*
Tz Tz Tz.. Sitten sind das hier... Und dann auch noch meinen kleine unschuldige Tochter da mit reinziehen.
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
*Das Ganze irritiert beäugt*
Tz Tz Tz.. Sitten sind das hier... Und dann auch noch meinen kleine unschuldige Tochter da mit reinziehen.
Les dir mal den Thread durch und frag dich dann:
Wer zieht hier wen mit rein? ![]()
*Tochter-Blick*
Papa darf ich vorstellen,der Mann meiner Kinder!!
ZitatOriginal von Prudentia Valeria
*Tochter-Blick*
Papa darf ich vorstellen,der Mann meiner Kinder!!
Der Mann deiner Kinder? Der soll meine Enkelkinder heiraten? Bis die im heiratsfähigen Alter sind, ist der doch schon tot.
*Tochterblick*
Siehst du...er bringt mich total durcheinander...der Vater meiner Kinder und Mann meiner Träume
Na dann....
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Der Mann deiner Kinder? Der soll meine Enkelkinder heiraten? Bis die im heiratsfähigen Alter sind, ist der doch schon tot.
*totlach*
![]()
Ich fände es ungemein gut, wenn ihr das alles simon durchspielen würdet und nicht alles sim-off regelt.
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Ich fände es ungemein gut, wenn ihr das alles simon durchspielen würdet und nicht alles sim-off regelt.
Keine Angst....hier wird nichts geregelt! ![]()
Dies ist doch nur ein reiner Spass-Thread....
Sollte es wirklich ernst werden, wird das sowieso SIMON gemacht! ![]()
ZitatKeine Angst....hier wird nichts geregelt!
Wenn doch, hättest du Angst ![]()
Meine Entscheidungsfreiheit wird hier drastisch eingeengt. Ich sag deshalb zu dem ganzen hier gar nichts mehr. So....Basta ![]()
So, jetzt hab ich dem Thread lange genug beim Wachsen zugesehen: Für sowas gibt es den Chat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!