ich dachte die Vinicier will keiner?!?!
Frage
- Marcus Octavius Augustinus Maior
- Geschlossen
-
-
Na so ein Schnuckelchen wie du...da mach ich mal ne Ausnahme
-
DU machst ne Ausnahme??
Was wird wohl dein PAPA dazu sagen?!
-
Och...wenn ich meinen Tochter-Blick aufsetz bestimmt ja
-
*Das Ganze irritiert beäugt*
Tz Tz Tz.. Sitten sind das hier... Und dann auch noch meinen kleine unschuldige Tochter da mit reinziehen.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
*Das Ganze irritiert beäugt*Tz Tz Tz.. Sitten sind das hier... Und dann auch noch meinen kleine unschuldige Tochter da mit reinziehen.
Les dir mal den Thread durch und frag dich dann:
Wer zieht hier wen mit rein?
-
*Tochter-Blick*
Papa darf ich vorstellen,der Mann meiner Kinder!! -
Zitat
Original von Prudentia Valeria
*Tochter-Blick*
Papa darf ich vorstellen,der Mann meiner Kinder!!Der Mann deiner Kinder? Der soll meine Enkelkinder heiraten? Bis die im heiratsfähigen Alter sind, ist der doch schon tot.
-
*Tochterblick*
Siehst du...er bringt mich total durcheinander...der Vater meiner Kinder und Mann meiner Träume
-
Na dann....
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Der Mann deiner Kinder? Der soll meine Enkelkinder heiraten? Bis die im heiratsfähigen Alter sind, ist der doch schon tot.
*totlach*
-
Ich fände es ungemein gut, wenn ihr das alles simon durchspielen würdet und nicht alles sim-off regelt.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Ich fände es ungemein gut, wenn ihr das alles simon durchspielen würdet und nicht alles sim-off regelt.Keine Angst....hier wird nichts geregelt!
Dies ist doch nur ein reiner Spass-Thread....
Sollte es wirklich ernst werden, wird das sowieso SIMON gemacht!
-
Zitat
Keine Angst....hier wird nichts geregelt!
Wenn doch, hättest du Angst
-
Meine Entscheidungsfreiheit wird hier drastisch eingeengt. Ich sag deshalb zu dem ganzen hier gar nichts mehr. So....Basta
-
So, jetzt hab ich dem Thread lange genug beim Wachsen zugesehen: Für sowas gibt es den Chat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!