stekct doch ne stroh puppe unter deine decke und haub ab von der Front *g*
Frage
- Marcus Octavius Augustinus Maior
- Geschlossen
-
-
-
Damit sie mich dann als Deserteur abmurksen? Nein danke
-
Wenn du willst komm ich dich in Hispania besuchen Fta...dann können wir gemeinsam böse sein
-
ach für so ein vergnügen das du nie wieder bekommst ist es doch wert oder?
-
Zitat
Original von Ftatateeta
Tut mir leid. Die Entfernung ist einfach zu groß *schäm*
-
Zitat
Original von Prudentia Valeria
Wenn du willst komm ich dich in Hispania besuchen Fta...dann können wir gemeinsam böse seinIn meinem Zimmer ist noch Platz
-
Zitat
Wenn du willst komm ich dich in Hispania besuchen Fta...dann können wir gemeinsam böse seinSehr schönes Angebot.
-
Wie wärs wenn Fta nach Germanien käme, dann machen wir uns zu dritt einen schönen Abend *lechz*
-
Das werden dann auch sehr schöne stunden glaub mal
Decius...vll ein keiner abstecher...warum nciht
Sim-Off: hoffentlich schlagen gleich die pillen an sonst schlägt mich mein bruder
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Wie wärs wenn Fta nach Germanien käme, dann machen wir uns zu dritt einen schönen Abend *lechz*Ohh da muss einer Druck ablassen.
-
Dem steht das weiß schon in den augen
-
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Wie wärs wenn Fta nach Germanien käme, dann machen wir uns zu dritt einen schönen Abend *lechz*An und für sich SEHR gerne.. Aber leider bin ich gerade auf einem Schiff unterwegs nach Hispania.
-
Zitat
Dem steht das weiß schon in den augentja bei so einer wunderschönen Frau kann ich das verstehen *g*
-
*marius kuss geb,Fta nen leidenschaftlichen ;)*
so meine lieben..ich werd mcih dann mal verabschieden und mich allein in mein Bett in Germania legen und von euch träumen -
Zitat
Original von Tiberius Decimus Decius
tja bei so einer wunderschönen Frau kann ich das verstehen *g*
Jetzt fängt der nächste an. *sauer sein und deshalb schlafen geh*
-
Zitat
Original von Tiberius Decimus Decius
tja bei so einer wunderschönen Frau kann ich das verstehen *g*
Wen von uns grazien meinst du denn?
-
Gute nacht ihr beiden.. Wir sehen uns sicherlich sehr bald wieder... Und dann gehen wir gemeinsam ins Bett *g*
-
rofl marius ist das leicht dich zur wut zu bringen typisch Legionär
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!