ZitatOriginal von Vibius Valerius Victor
Wat? Warst du nich auch an unserm Lati interessiert? Der wartet noch immer in Rom auf dich.
Hülfe, jetzt kommen schon die Priester
Wat? Warst du nich auch an unserm Lati interessiert? Der wartet noch immer in Rom auf dich.
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Marius
Ich würde mich schon verteitigen *kämpferisch schau*
@Severus: Ftatateeta ist ne Süße und noch zu haben
Boah, Sev, lass die dir bloß nich andrehen. Dat is voll das dürre Ding. Die musste erstma nen Jahr aufpeppeln, bevor de richtig loslegen kannst.
Das darfst du nur nicht so eng sehen
Och, von der Sorte gibts ja genug in den hiesigen Lupanaren und so. Da werd ich mich wohl kaum groß drum bemühen. Ich sach nur: Es gibt Weiber und es gibt Frauen...
He, ich sorg hier nur für Nachschub für mein Neffen
Meine eigenen Perlen reiß ich schon selber auf, aber dat muss ich nich simoff machen
Boah, Sev, lass die dir bloß nich andrehen. Dat is voll das dürre Ding. Die musste erstma nen Jahr aufpeppeln, bevor de richtig loslegen kannst.
Ich peppel da sicher nich jahrelang an ner gewöhnlichen Sklavin rum. Das kannste vergessen, Junge. Was laberst du da eigentlich von wegen Lati die ganze Zeit? Hab ich was verpasst?
Was verstehst du denn unter einer Frau?
ZitatOriginal von Prudentia Valeria
Was verstehst du denn unter einer Frau?
Na, eine die sich nich jedem erstbesten an den Hals wirft. Eine, wo sich das kämpfen für lohnt. Eine, die man nich so einfach rumbekommt, die vielleicht auch endlich ma wirklich bis zur Hochzeit wartet, bis se mit in die Kiste hupft.
Wat soll ich die Kuh kaufen, wenn ich die Milch auch so haben kann?
Ich will hier mal festhalten das Valli noch ungeöffnet ist und jeder um sie kämpfen kann..
sie sucht die große liebe
ZitatOriginal von Flavus Valerius Severus
Na, eine die sich nich jedem erstbesten an den Hals wirft. Eine, wo sich das kämpfen für lohnt. Eine, die man nich so einfach rumbekommt, die vielleicht auch endlich ma wirklich bis zur Hochzeit wartet, bis se mit in die Kiste hupft.
Oh weh oh weh
Ahso? Na, hier im SimOff gehtse dafür aber ganz schön ran.
ist ja auch Sim: Off
Sim: On ist Valeria total anders..naja nciht total aber anders
ZitatOriginal von Flavus Valerius Severus
Junge, Junge, ne Frau is doch nich wie ne Kuh, sondern wie ein Pferd. Und dat kaufste ja auch nicht, ohne dir vorher mal nen kleinen Proberitt zu gönnen.
tssss
Junge, Junge, ne Frau is doch nich wie ne Kuh, sondern wie ein Pferd. Und dat kaufste ja auch nicht, ohne dir vorher mal nen kleinen Proberitt zu gönnen.
Mann, Junge! Du kennst dich aber auch garnich aus. Werd erstma n bißchen älter, dann weißte wodrauf es ankommt. Aber so kriegste sicher nie eine von den Patrizierinnen, von denen du immer so schwärmst...
Und von welchen schwärmst du Severus?
Wie könnt ihr nur...
Die wunderbarsten Geschöpfe auf Erden zu gering zu schätzen....
Sie zu vergleichen mit Pferden und Kühen. Hat eutre Mutter euch kein Anstand bei gebracht ?
Ehrt sie, betet sie an... Besonders solche geschöpfe von göttlicher Schönheit wie unsere holde Prudentia Valeria...
ZitatOriginal von Prudentia Valeria
Und von welchen schwärmst du Severus?
Tjo, wenn das mal so einfach wär. Ich glaub, die Frau, die mich verträgt, die is noch nich geboren hier im IR...
Du glaubst gar nicht was einige vertragen
danke für das kompliment Lucius
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!