Das ist mal wieder typisch Senatoren, haben alles und wollen immer noch mehr
Ava-factory
-
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Die du dann liebendgern deinem Freund Curio schenken würdest. Wirklich edel von dir ;).Nein nein, lauf du lieber zu Fuss.
Aber für meine Sänfte fehlt mir noch ein Träger... *diabolischzucurioschau* -
Unlängst drang harsche Kritike am Logo der Gens Scribonia an meine Ohren. Nun will ich dem Drängen nachgeben, und dich, geschätzter, diabol...ähm...diametraler Flavus bitten, eine neue Kreation zu wagen.
Vielleicht etwas mit Olivenhainen oder Olivenbäumen ;)?
-
Sieh an, sieh an, kaum dass er grosse Worte gesprochen hat kommt er auf Knien zu mir hergerutscht und verlangt, dass ich für ihn arbeite.
"Nun, eventuell, vielleicht könnte meine künstlerische Ader durchaus eine neue Kreation deines Logos gestalten.
Die Bedingungen: Du trägst meine Sänfte.
Und du kommst zuletzt an die Reihe :D" -
Ts....rutschen? Du kannst mir höchsten den Buckel runterutschen ;).
Aber vielleicht wäre es möglich einen Stammbaum der Gens Scribonia zu erschaffen *liebguck*?
-
Tsts, die Reichen und ihre Marotten.
-
@Curio: Auch noch? Na wenn du mir gratis meine Sänfte vergolden lässt, dann vielleicht.
Wenn du mir die Personen, die Verwandschaft und evtl. die Avas lieferst, dann kann ich das vielleicht mal machen.
-
Zitat
Original von Typhoeus
Tsts, die Reichen und ihre Marotten."Reich?"
Um sich guck....
"Curio ist wohl der Ärmste unter den Reichen ;)."
-
Zitat
Aber vielleicht wäre es möglich einen Stammbaum der Gens Scribonia zu erschaffen *liebguck*?
ZitatOriginal von Flavus Cornelius Aemilius
@Curio: Auch noch? Na wenn du mir gratis meine Sänfte vergolden lässt, dann vielleicht.Wenn du mir die Personen, die Verwandschaft und evtl. die Avas lieferst, dann kann ich das vielleicht mal machen.
Cool! Wie würde deine Forderung an mich lauten, wenn du einen adeligen Stammbaum für die Aurelia machen würdest? -
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
@Florus: und was ist mit dem?
[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/9555/vhjl1tm.png]Volltreffer! Sieht fast so aus wie ich!
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Wenn du mir die Personen, die Verwandschaft und evtl. die Avas lieferst, dann kann ich das vielleicht mal machen.
Cool! Wie würde deine Forderung an mich lauten, wenn du einen adeligen Stammbaum für die Aurelia machen würdest?Du müsstest Aurelia ein paar Stunden sim-on dem Curio überlassen, stimmt's Flavus :D?
-
@Florus: Schön, dass es dir gefällt.
@Deandra: Ich weiss noch nicht genau... Aber ein Stammbaum ist nicht allzu schwierig.
@Curio: Typisch, du denkst immer ans gleiche.
-
Meinst du echt, das liegt im Bereich des Möglichen?
@ Curio: Du darfst doch gar nicht. Hast immer nur ein großes Mundwerk.
-
Zitat
@ Curio:Hast immer nur ein großes Mundwerk.Welches auch vorzüglich eingesetzt werden kann :).
-
Kein Widerspruch meinerseits. -
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Welches auch vorzüglich eingesetzt werden kann :).
-
Zitat
Kein Widerspruch meinerseits.Ich danke der galanten Dame. Es wird ihr bestimmt irgendwann in einer bestimmten Art und Weise vergütet werden ;).
ZitatOriginal von Tiberia Livia
Tsts...woran DU wohl wieder denken magst...tsts :P.
-
Zitat
An was hast du denn jetzt gedacht?Curio, du bist zu schnell. Und mein DSL schläft fast ein.
-
Zitat
An was hast du denn jetzt gedacht?Curio, du bist zu schnell. Und mein DSL schläft fast ein.
Wo ich doch stets bemüht bin, bei Einigem den Frauen stets den Vortritt zu lassen ;).
-
Hört auf in meinem Thread herumzualbern! [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/boese/b16.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/boese/sauer055.gif]
Also im Ernst: Stammbaum ist schon möglich, man schaue sich mal meine Version der Gens Scribonia an:
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/3782/gensscribonia5iz.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!