PF's und Senatoren?
Ava-factory
-
-
Ich dachte, private Siegel seien erlaubt, also ein Pater Familias dürfte durchaus ein Siegel benutzen.
Nur "offizielle" Siegel, also zB von Städten dürfen nicht selbst erstellt werden, sondern werden ggf. von der SL ausgegeben. -
Ja, erlaubt schon, nur haben sie dasselbe Problem wie alle anderen.
Soweit ich das verstanden habe wäre es der Wunsch, dass nur die offiziellen Sigs und Siegel im Umlauf sind.
Natürlich kann niemand einem PF einen Siegelring verbieten, nur eben, das Problem mit dem Server und dem ständigen Wechsel wenn der PF wechselt bleibt eben.
-
Hm, ich machs einfach so, dass ich das Siegel mit Imageshack hochlade und dem Auftraggeber den Link in die Hand drücke...
Wenn das Siegel einen Namen drauf hat und der PF wechselt kann ich ein neues Siegel machen und so... bin ich blind oder sehe ich da kein Problem? -
Naja, so gross ist das Problem nicht, dass du deswegen blind wärst
Es geht nur darum, dass dann eben jede Menge inoffizielle Siegel im Umlauf sind und jeder mit irgendwas siegelt. Wie soll man da noch prüfen, ob das Siegel jetzt von der berechtigten Person benutzt wurde? Rein SimON meine ich.
Da müsste es dann eine Liste geben mit den herausgegebenen Siegel und den Namen der berechtigten Personen, sowie den Anlässen bei welchen diese das Siegel benutzen dürfen. Und dann kommt die Frage, wer macht sich die Arbeit so etwas zu prüfen?
Und dann einen Schritt weiter. Was wenn ein Missbrauch festgestellt wird? Was wenn ein Siegel plötzlich an einem andern Ort liegt und der Link nicht mehr funzt? Was wenn der neue PF kein neues Siegel bestellt und mit dem alten siegelt?
-
Also aufschreiben wer welches Siegel von mir hat könnt ich schon... ob jemand das Ding missbraucht, also SimOn muss man halt einfach aufpassen und SimOff lässt sich das auch jetzt problemlos kopieren... wenn einer kein neues Siegel bestellt ist das sein SimOn-Problem...
und wenn Imageshack mit den Links was anstellt... dann sind auch viele andere Sachen in dem Forum weg.
Ich mach einfach welche für die die Siegel brauchen und berechtigt sind eins zu nutzen, fertig. -
Deine Firma Du kannst tun, was du für richtig hältst
-
Mit welchem Programm erstellst du deine Bilder? Wenn die Frage erlaubt ist
-
Dafür benutze ich Photoshop.
Zum Teil brauche ich auch Illustrator zum exportieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!