[Blockierte Grafik: http://www.cabanova.com/action/gallery/146814/16211/0/mosaici.jpg]
~ cubiculum detriti ~
-
-
"Also das hier ist dein Cubiculum. Du kannst es dir einrichten wie du möchtest", sagte ich als ich und Detritus sein zukünftiges Zimmer erreicht hatten.
-
"Sehr schön, ich werd nichts verändern, insbesondere das Mosaik nicht :D"
-
Wenns ihm gefällt...
"Gut gehen wir dann ins Triclinium?"
-
"Ja, was gibt's heute zu Essen?" fragte ich Larva, während wir Richtung Speisesaal gingen.
-
"Ich habe keine Ahnung. Wir werden sehen."
Ich bin gerad nach Hause gekommen und sonst hab ich wichtigeres zu tun, als die Zubereitung des Essens zu begutachten, dachte ich mir als wir in Richtung des Speisezimmers gingen.
-
Eine Sklavin lüftete die Räumlichkeiten des Herrn und überzog das Bett mit neuen Leinentüchern. Der Händler, der sie Detritus verkauft hatte, sagte sie kämen aus Syrien und wären der letzte Schrei.
-
Es klopfte an der Tür ...
*KLOPF**KLOPF*
-
Sklavin
"Herein"
-
Dragonum trat ein erkannte zunächst jedoch nur eine Sklavin und fragte daher:
"Ist dein Herr zugegen ich würde gern ein paar Worte mit ihm wechseln!"
-
Sklavin
"Ja, ich hol ihn Dir gleich."
-
Kurz darauf kam Detritus.
"Salve Dragonum, was kann ich für dich tun ?"
-
"Sei gegrüßt Detritus welch Freude dich wiederzusehen ich hörte das ihr hier die Casa neu eingerichtet habt und wollte sie mir mal ansehen das ist alles was kannst du mir so darüber erzählen?"
-
"Nur eins dass ich erfreut wäre, wenn du öfters hier verweilen würdest. Die Casa ist momentan noch ziemlich leer, denkst du es fehlt noch was ?"
-
"Hmmm ich weiß nicht, vieleicht en paar Menschen aber ansonsten habe ich keine konkreten Vorstellungen was man verbessern könnte, aber das ist ja nur meine eigene Meinung.
Vileicht sollten wir einen Innenarchitekten beauftragen ich habe da schon von jemandem gehört!" -
"Einen Innenarchitekten ?" Detritus überlegte kurz..."soll mir Recht sein, willst du dich darum kümmern ?"
-
"Aber natürlich werde ich mich darum kümmern Detrtus aber nun lass uns die Casa anschauen!"
Dragonum lächelte und öffnete die Tür ...
-
"Gut ja komm mit ich zeig dir die restlichen Räume, ah und wenn du ein Zimmer haben willst, sag Bescheid, dann laß ich dir eins herrichten."
-
"Tut mir Leid aber ich glaube das wird mir nicht möglich sein du weist doch das ich in der Castra untergebracht bin! Aber trotzdem Danke für das Angebot, also wohin gehen wir zuerst?"
-
"Ins Speisezimmer, bald wird ja das Essen serviert."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!