Ich hab gerade gesehen, dass in meiner Gens etwas Chaos herrscht und zwei Mitglieder doch tatsächlich unter der Patria Potestis eines Toten stehen.
Könnte das vielleicht geändert werden?
Konkret geht es um Prudentius Scipio und den inaktiven (und bei der nächsten Lectio verschollenen) Prudentius Naso (letzterer vor allem pro forma).
Schon mal danke im Vorraus
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
erledigt
@Helios: Ja, bei Zeiten wird das geändert. So wie bei allen anderen auch, ohne dass man hier posten muss.
-
-
Die bestandenen Kurse müssen auch noch eingetragen werden.
-
-
-
Zitat
Original von Marcus Artorius Menas
Die bestandenen Kurse müssen auch noch eingetragen werden.Ja genau. Für Mogontiacum bitte auch. Ich würde nämlich gerne wählen
-
Zitat
Original von Marcus Duccius Rufus
Ja genau. Für Mogontiacum bitte auch. Ich würde nämlich gerne wählen
Danke!
-
Jajaja, regts euch net künstlich auf, sie sind ja schon eingetragen.
edit: und die Sklavin auch.
-
Danke!
-
-
Falls möglich, so meinen Wohnort bitte in Athen umändern.
Falls nicht, so soll es Rom sein. -
Was mir grad aufgefallen ist:
Den Zusatz "Scriba Consortii - Freya Mercurioque" bitte aus meinem Tab löschen, dafür bin ich ja seit einiger Zeit "Curator Consortii - Freya Mercurioque".Danke im Voraus.
-
Achwas? Seit wann das denn???
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Was mir grad aufgefallen ist:
Den Zusatz "Scriba Consortii - Freya Mercurioque" bitte aus meinem Tab löschen, dafür bin ich ja seit einiger Zeit "Curator Consortii - Freya Mercurioque"."Seit einiger Zeit" ... darf ich das so im Tabularium eingeben? Ah, geht ja net... Daher: Datum und Link.
-
Zitat
Aus meinem Werdegang
- ANTE DIEM XIV KAL SEP DCCCLVIII A.U.C. (19.8.2008/105 n.Chr.)
Procurator Consortii - Freya MercurioqueZitat~> letzter Absatz:
"[...]da ich Witjon in diesem Moment wegen seines Engagements für unsere Vereinigung zum Procurator befördern werde."Genügt das?
Ach und noch etwas, ich weiß nicht obs in diesen Thread gehört, aber wo ich schon dabei bin:
Ich bin jetzt Duumvir von Mogontiacum und wollte mal fragen, ob ich daher jetzt noch gewisse Modrechte bekomme?Edit: Und man möge mir doch bitte den Kontozugriff für Confluentes wieder abnehmen.
-
Alles erledigt
-
Ich möchte um ein Konto in der theoria romana bitten.
-
Könnte man den Titel eines SimOff-Verwalters der Gens Pompeia an ein lebendes Mitglied der Gens Pompeia vergeben? Ich käme zum Beispiel in Frage
-
Meinen Wohnsitz bitte in Alexandria umändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!