hat sich erledigt
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Salve,
ich lebe jetzt in Mogontiacum, nicht mehr in Rom.
Danke fürs umtragen. -
Marcus Flavius Aristides wird im Tabularium nicht mehr als Gensmitglied der Flavia geführt. Obgleich er im Exil ist, würden wir ihn dennoch gerne in der Familie behalten.
Zudem soll Cassim aus Aristides' in Gracchus' Besitz übergehen, wie in diesem Brief erwähnt und mit Cassims Spieler auch SimOff geklärt.
Danke sehr!
-
Erledigt.
[SIZE=7]Jedesmal vergiss ich auf des verdammte Item...[/SIZE]
-
bitte meinen Wohnort wieder in Rom umwandeln
Danke!
-
Halli hallo! Ich würde gern wissen, warum ich im Spiel nichts (mehr?) schreiben darf? Könnte es sein, dass bei meiner Reaktivierung aus dem Desideratenstand ein Häkchen vergessen wurde?
Meine Herren, es ist dringlich! Ich bin in Sachen Acta unterwegs! Und was wäre die Acta ohne mich?
-
Solltest wieder schreiben können.
-
Danke sehr!
-
könnte man mich bitte wieder als sacerdos publicus pro germania eintragen? meine amtszeit als magistrat ist ja nun vorbei
-
Als großer PP steht mir doch ein Beisitz im Senat zu, oder?
Wäre nett, wenn den jemand eintragen tät...Ich bedank mir sogar ganz brav schon mal vorher..
-
Kann es sein, dass diese ID nicht für die Wahlen freigeschaltet ist? Den CRV hab ich ja bestanden, damit müsste ich das Wahlrecht haben... aber bei mir fehlt im Tabularium der dazugehörige Button -.- oder ist das geändert worden mit dem Wahlrecht
[SIZE=7]Und ja, ich hab definitiv noch nicht gewählt[/SIZE]
Ich will doch meinen Senf dazu geben...
-
Das liegt daran, daß deine Haupt-ID kein Wahlrecht hat und du nicht rechtzeitig bekannt gegeben hast, daß Calvena deine Haupt-ID sein soll. Ich hab das jetzt mal geändert, und wählen solltest jetzt auch können.
-
hups.... aber Danke
-
Da mein Patron leider verstorben ist, möchte ich darum bitten den Zusatz "Klient Caius Octavius Sura" aus meinem Tabularium zu entfernen. Danke schon mal im Voraus.
-
Kurze Info zu meinem Platz im Stammbaum der Tiberia:
Mein Vater ist Aulus Tiberius Celus, meine Mutter Tiberia Caesonina (NPC)
-
Muß die (ohnehin nur NPC-)Mutter unbedingt eine Tiberierin sein?
-
eigentlich ist mir das wurscht, aber es hat schon einen Briefwechsel zwischen ihr und dem lieben Onkel Durus mit diesem Namen gegeben.
-
Kann auch editiert werden
-
Wie bei meinem Namensvetter (was den Praenomen angeht) ist auch bei mir die Sache mit der Mutter eine dornige solche. Ich habe nämlich gar keine.
Kann man meinem Char also bitte noch den NPC Calpurnia Fausta als Mutter eintragen? Danke.
-
Tiberier: Sagts halt dann Bescheid.
Piso: Eingetragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!