ZitatOriginal von Sica
Dann schweig, wenn dir dein Leben lieb ist.
Wie pfeiffst du denn einen römischen Bürger hier zurecht,Sklave ! Husch, ab in deine Ecke !
ZitatOriginal von Sica
Dann schweig, wenn dir dein Leben lieb ist.
Wie pfeiffst du denn einen römischen Bürger hier zurecht,Sklave ! Husch, ab in deine Ecke !
hm.. Soetwas bekommen aber eher Sklaven zu hören und nicht Herren!
Außerdem kann man sich ja auch prima Ergänzen! Und gemeckert habe ich auch nicht! Oder habe ich jemals etwas dazu verlauten lassen, wie ich auf die WiSim 2 warte, die April (?) erscheinen sollte?
Wir sind doch alle nur Hobby-Römer!
Mein Sklave darf. Außerdem sind wir hier SimOFF...
Dass die WiSim so ist wie sie ist hat gute Grunde, und zwar technische.
Spiele nicht mit dem Feuer, römischer Bürger.
Ich gehorche nur meinem Herrn, Herr.
Mal sehen, wie die WiSim 2 wird...
Man kann sich ja prima ergänzen hier... Ich kenne leider die technischen Spezifikationen nicht! Aber wenn du das sagst...
ZitatOriginal von Marcus Matinius Metellus
Mal sehen, wie die WiSim 2 wird...
Man kann sich ja prima ergänzen hier... Ich kenne leider die technischen Spezifikationen nicht! Aber wenn du das sagst...
Du meinst die Wisim 3. Dies ist schon die Wisim 2.
Nun, die WiSim 1 wurde mal resetet! Das ist noch nicht die WiSim 2, sonst würde Macer nicht auf die WiSim 2 verweisen, wenn man neue Vorschläge macht!
Ich weiss nur ich habe da 400 post verloren und einiges Geld
Gut dass es auf die Posts nicht ankommt
ZitatOriginal von Helena Matinia
Gut dass es auf die Posts nicht ankommt
Das kann man nicht oft genug sagen... Ich fand es gut, dass die SL einige Boards bei der Zählung ausgeschlossen hat... Eigentlich könnte man die Zahl auch ganz raus nehmen!
und das Geld und die Waren u.s.w.
Japp, ich find das Posts zählen schon witzig, aber viele treibt das leider auch zum spammen an.
Aber stimmt, um das Geld war es wirklich ein wenig ärgerlich, wobei ich relativ wenig verloren hab
Am besten ist, man besitzt nur weniges, dann kann das auch nicht passieren!
Am besten ist, man besitzt nur weniges, dann kann das auch nicht passieren!
Das sagt ein Scriba
Dann hattest du Glück, zu der zeit hatte ich nur eine Schreinerei und gerade genug Holz und Werkzeug und Geld gehabt um eine Produktion zu starten. Alles verloren. und wenn man dann gerade anfängt und alles als Scriba (hör gut zu Metellus) gespart hat damit es geht, ist man natürlich sauer wenn alles flöten geht. Ich habe dazu nix weiteres gesagt. An wem der Fehler lag ist mir auch egal, denn ich will keinen schlecht anmachen.
:DTja, aber wenn man der Sohn des Proconuls ist und er nicht sein Vermögen für Wein und Vieh ausgibt....
:DTja, aber wenn man der Sohn des Proconuls ist und er nicht sein Vermögen für Wein und Vieh ausgibt....
Wenn du darauf bauen willst, mein Lieber, dann hast du Pech bei mir
... was äußerst selten ausgibt, da sein Sohn ein Hornochse ist...
Scherz
So und nu spamm i au net weiter
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
Sim-Off: Wenn du darauf bauen willst, mein Lieber, dann hast du Pech bei mir
Naja, erstmal war das nen Scherz und zweitens war es durchaus historisch, wenn man sich auf den Status seiner Familie/Eltern bezieht und auch danach geschaut wurde.
Da gibt es einen Part in den Spielregeln dazu...
Naja, es soll ja nur ein Spiel bleiben, aber ich bin der Meinung, und das ist meine Meinung dass man sich respekt erarbeitet. Jedem das Seine. Deshlab will ich ja dass du zu mir kommst und mir beweist dass du einer Karriere und Initiative würdig bist. Ich bin nicht alleine der Meinung aber ich äussere mich dazu... der fairnis halber. Zeig dass du was drauf hast und meine Unterstützung wirst du in Zukunft haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!