Kann es sein das unser Uhr im Imperium heute etwas nachgeht?
So um die zwei Stunden, wie ich das abschätze.
Nicht dass das besonders wichtig ist, aber es verwirrt doch ab und zu.
-
-
-
Vielen lieben Dank. Kommt davon, wenn man nicht immer alles liest.
-
hm... Auch mich irritiert das Problem mit der Uhrzeit immer noch... Aber wenn man die Uhrzeit einfach auf + 3 Stunden, Bagdad stellt, dann geht das wieder
-
Vor allem wenn man im Büro hockt, schockt einen das ganz schön.
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
hm... Auch mich irritiert das Problem mit der Uhrzeit immer noch... Aber wenn man die Uhrzeit einfach auf + 3 Stunden, Bagdad stellt, dann geht das wiederHehe also ich finde es trotz allem iemlich irritierend und auch leicht nervend
-
Naja, aber wenn du es unter Einstellungen hier im Forum änderst, ist es doch nicht mehr so schlimm! Dann stimmt die Zeit wieder, auch wenn wir nicht in Bagdad sind!
-
Ich finde es dämlich, dass einem so unterbewusst vorgegaukelt wird, es sei noch früh am Morgen und man hätte 2 Stunden mehr Zeit.
-
Jo, jeder kann es für sich selber einstellen. Im ACP-Bereich könnte man dies auch ändern, würde aber nur die Gäste und die Registrierung betreffen.
-
NUnja ich weiß nicht so nen server-neustart sollte doch eigentlich möglich sein
-
ACP-Bereich ist ja vom Forum und das Forum nimmt die Zeit des Servers an. Also die Primäreinstellung.
-
Nunja jedenfalls so, daß ich meine Zeit nicht auf Irakische Zeit umstellun muß
-
Das müssen die von IR machen.
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Ich finde es dämlich, dass einem so unterbewusst vorgegaukelt wird, es sei noch früh am Morgen und man hätte 2 Stunden mehr Zeit.
Ähm, ich weiss, dass du das als Spass gemeint hast, aber sagt mal, habt ihr unten rechts auf eurem Bildschirm nicht auch alle die Uhr eingeblendet? Wenn nein, dann könnt ihr das unter Systemeinstellungen machen, dann habt ihr immer die richtige Uhrzeit eures Compis angezeigt.
-
schon aber doppelt hält besser^^
-
Darum geht es ja gar nicht, es ist nur immer komisch, wenn man die Uhrzeiten der Postings liest.. Da hat jemand gerade gepostet und doch ist es schon twei Stunden her...
-
Schon, aber wenn ich sehe, dass du deinen Beitrag 9:32 gemacht hast, ist das halt ein wenig verwirrend.
-
Hmm, verstehe ich nicht, aber egal. Ich richte mich nicht nach der Zeit der Postings, sondern nach meiner Compi-Zeit.
-
Also so schlimm kann das mit der Urzeit im Forum nicht gewesen sein, wenn keiner bemerkt hat, dass es geändert wurde
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Also so schlimm kann das mit der Urzeit im Forum nicht gewesen sein, wenn keiner bemerkt hat, dass es geändert wurdeAlso da meine Rechneruhr prinzipiell falsch geht (zur Zeit ist der 20.10., 17:48 Uhr) hätte ich noch nichteinmal gemerkt, dass die Serveruhr überhaupt falsch ging, wäre nicht dieser Thread aufgetaucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!