Nochmal als Simoff Aufruf:
Die tylusische Schneiderei bräuchte dringend größere Mengen an gefärbten Stoffen. Langfristiger Vertrag, sowie der unendliche Dank des tylusischen Volkes winken.
Nochmal als Simoff Aufruf:
Die tylusische Schneiderei bräuchte dringend größere Mengen an gefärbten Stoffen. Langfristiger Vertrag, sowie der unendliche Dank des tylusischen Volkes winken.
Wer hat 170 Getreide?
bis wann? noch heute?
Wär gut ja.
Guck mal unter pers Angebote
Danke, schon gekauft.
Hat wer Oliven ?
ZitatOriginal von Valentin Duccius Germanicus
Guck mal unter pers Angebote
germanisches Getreide ? das kann ja nur schlecht sein.
Bitte, bitte hat wer Oliven?? *ganz trauriges Gesicht macht*
Wo sind die lieben Leute die ihre Olivenbäumchen immer so gut pflegten? Oder hat sie die Hitze dahingerafft?
ZitatOriginal von Duccia Verina
Bitte, bitte hat wer Oliven?? *ganz trauriges Gesicht macht*
Wo sind die lieben Leute die ihre Olivenbäumchen immer so gut pflegten? Oder hat sie die Hitze dahingerafft?
Wer kann da schon widerstehen.
Ich danke Dir
Mal wieder Oliven
Die Stadt Mogontiacum benötigt noch 55 Stück, gerne auch per Persönliches Angebot an die Stadt und PN an mich. Danke!
Habe Dir meinen kleinen Bestand geschickt
War zwar nicht ganz das richtige Konto, aber danke
Nun fehlen nur noch 27 Oliven
/edit: erledigt
Vielen Dank an die Spender und Verkäufer
Hat denn keiner Grobkeramik? Ich muss mir mal einen Vorrat kaufen, wenn das nie da ist, wenn ich das mal brauche *g*
Der Ton war zuletzt knapp. Jetzt liefert mein Partner wieder, also gibt es bei mir regelmäßig, aber zumeist Anfang der Woche, Grobkeramik. Jetzt ist alles weg, weißt du ja selbst, hast es ja aufgekauft.
Gut, dann warte ich mal auf Anfang nächster Woche
Hat denn niemand 35 Einheiten Honig??
Doch ich. Hab dir mal ein Angebot gemacht.
Ich danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!