Der Staat hat die Rechte für Minen eingezogen Ich hätte aber wieder gerne welche
Dringend gesucht!
-
-
Gibts wieder in rauen Mengen. Sollte fürs erste ausreichen
-
Grobkeramik
-
danke
-
Sicherlich bin ich blind, aber ich finde einfach keinen Orakelweihrauch. Kann mir jemand bitte eine Spur legen?
-
Scheint wohl jemand wieder zu bunkern, ich seh es zumindest auch nicht.
-
Zitat
Original von Claudia Prisca
Sicherlich bin ich blind, aber ich finde einfach keinen Orakelweihrauch. Kann mir jemand bitte eine Spur legen?Ich kann Dich beruhigen, Deine Augen sind völlig in Ordnung, es gibt nämlich keinen auf dem Markt. Meine dagegen sind nun geblendet vor soviel Schönheit...
-
Ich würde ja gerne sagen, dass es an mir liegt und ich den nicht ins Angebot gestellt habe, doch es ist nicht so. Ich habe keinen an Lager, der ist wirklich ausverkauft und wird den "Bunkernden" bald eine schöne Weihrauchvergiftung einbrocken.
-
Könnte man da nicht vielleicht noch einen exotischen Händler einführen, den jedermann betreiben kann? Tylus ist ja schön und gut, aber das Monopol auf 5 Waren find ich schon etwas hart..
-
du brauchst die Waren ja nicht konsumieren.
btw die Diskussion gabs schonmal *ausgrab*
-
Ah, i see, alles klar.
Aber Weihrauch war/ist halt schon länger ein Importgut und ich dachte, wenn man schon so etwas wie "Fernhändler" hat, kann man den auch locker aus Arabien, Afrika, Indien oä beziehen..
-
Es hat sich edler Spender gefunden. Für den Weihrauch und für die Hinweise im Thread vielen Dank.
-
Hmm Weihrauch gibt es zwar aber keinen Orakelweihrauch. Kann man nicht einfach normalen Weihrauch dem Orakel geben? Merkt den Unterschied doch eh nicht
Wie auch immer hat das jemand und könnte mir es überlassen würde auch mal da geren hingehen und Rätsel lösen -
Kann man Weihrauch nicht einfach umfunktionieren? SO 5 Mal Weihrauch sind 1 Orakelweihrauch oder so
-
Wer braucht Wolle. Habe es in Massen. Verkaufe es auch für einen Superpreis. Schickt mir eine PN.
-
Bräuchte 3x gefärbten Stoff für die finale Produktion!
-
Hast ein Angebot.
-
Es hat mal wieder keine kleinen Opferspenden mehr
-
Ach ja, und wenn mir jemand ein Angebot für ein Grundstück machen könnte, würde ich mit Sparen beginnen
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Der Staat hat die Rechte für Minen eingezogen Ich hätte aber wieder gerne welcheEs ist wieder soweit es gibt keine mehr...könnt ich bitte noch 35 von den Dingern haben. merci.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!