Gibt es noch Schafskäse ?
Dringend gesucht!
-
-
Ich suche einen Procuristen für meine Niederlassung in Mogontiacum. Gehalt auf Provisionsbasis. Bewerbungen per PN oder in der tylusischen Botschaft in Ostia.
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Dito!
Marmor gibt es im Angebot von dem tylusischen Importbetrieb. -
Ich kaufe nicht von Ausländern, wenn ich es vermeiden kann.
-
Zitat
Original von Kaeso Annaeus Modestus
Gibt es noch Schafskäse ?Gibts!
-
Zitat
Original von Ioshua Hraluch
Marmor gibt es im Angebot von dem tylusischen Importbetrieb.Als ob jemand so verzweifelt wäre, den Marmor für 200 zu kaufen. Da warte ich lieber bis der König selbst oder Decima Lucilla was reinstellt.
Decima Valeria: Germanicus Corvus war leider schneller.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Ich kaufe nicht von Ausländern, wenn ich es vermeiden kann.
Rassist !und sorg lieber mal dafür, daß du deinen Architekturbetrieb los wirst.
naja, wenn du nächste Woche noch diesen Betrieb besitzt, dann wissen wir wenigstens, daß für Herrn Avarus bestehende Regeln und Gesetze anders gelten.
some are more equal than others, money makes the world going round
-
Es gibt für unseren Stand nur Römer in Rom, wenn du das anders siehst, dann bitte bringe keine neuzeitlichen Äußerungen zu Tage.
Fein das du außerdem Simon Dinge ins Off schleifst. Ich denke nicht, das das nötig ist.
-
Was denn ? Das war nur ein freundlich gemeinter Hinweis.
Nicht daß du es übersiehst.
-
Zitat
Original von Kaeso Annaeus Modestus
Als ob jemand so verzweifelt wäre, den Marmor für 200 zu kaufen. Da warte ich lieber bis der König selbst oder Decima Lucilla was reinstellt.Marmor gibts nach dem Wochenwechsel wieder zum üblichen Preis.
(Der Charakter Lucilla ist leider nicht gewitzt genug, ein Beinahe-Monopol auszunutzen ...) -
Wuhu. Bevor ich die 200 Sz-Dinger kaufe, kauf ich mir doch lieber nen eigenen Marmorbruch.
-
Wer hat wieder diesen Orakelweihrauch gehamstert?
-
Den kriegst Du nur noch in Ostia bei der Residenz des Königs. Und zwar hier:
Verkauf von Orakelweihrauch -
Ich bin auf der Suche nach einem Dauerabnehmer für Oliven.
Über den Preis lässt sich reden.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. -
Seit wann darf ein Probatus Betriebe haben?
-
Zitat
Mitglieder des Exercitus Romanus und des Cultus Deorum dürfen nur dann einen Betrieb führen sofern ihr persönlicher Status zumindest der eines Ritters ist
-
Zitat
Original von Gaius Iulius Raeticus
Seit wann darf ein Probatus Betriebe haben?
Er ist Patrizier. -
Ahja die dürfen ja alles...
-
huch, die Minenrechte haben sich verabschiedet. Wäre toll, wenn der Staat noch welche auf Lager hätte.
-
Rohes Fleisch gesucht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!