Ich suche Küchengewürze, hat die vielleicht jemand gehortet oder versteckt?
Dringend gesucht!
-
-
Zitat
Original von Decimus Annaeus Varus
Ich suche Küchengewürze, hat die vielleicht jemand gehortet oder versteckt?ebenso. Nur fehlt es auch an Blumen und Kräutern, vielleicht macht deswegen keiner unserer Gewürzhändler was... (aber vielleicht wird ja zum Rundenwechsel eh alles anders.)
-
Zitat
Original von Decima Valeria
BaupläneIch kaufe auch gern gleich mal mehrere....
-
Biete Baupläne an......*Duck* Nicht alle auf einmal
4 Baupläne vorhanden, Startgebot 35 SZ, wer bietet mehr ????
Eventuelle Daueraufträge auch möglich
-
Suche immer noch rohes Fleisch in Massen...
-
Ich brauche Blumen/Kräuter und Balsam, sonst muss mein Iatros bald den Patienten Elephantendung auf die Wunden schmieren... . Ich nehme gerne auch größere Mengen. Der Handel kann SimOn auch schön ausgespielt werden.
-
Ein Königreich für ein Küchengewürz!
-
Würde man nicht dauernd auf dem Garum, und neuerdings auch auf den exotischen Küchengewürzen, sitzen bleiben, würde es sich auch lohnen mehr als nur das normale Pensum an Küchengewürzen zu produzieren.
-
Ich suche Seide. Wer hat Seide ? Nehme auch Restbestände.
[SIZE=7]wie konnten wir nur das Monopol für einen derartigen Rohstoff aus der Hand geben. ;)[/SIZE]
-
Küchengewürze...rohes Fleisch...brauche ich auch.
Irgendwie herrscht nun Mangelware und das viel zu lange. -
Suche Seide.
Bisweil würden mir 15 je Woche zugesichert ausreichen. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als alle anderen Waren zu verteuern, um die 250 Sesterzen je Stufe für die Seidentuniken auszugleichen und das möchte ich wirklich nicht.
-
Gibts noch irgendwo ärztliche Behandlungen?
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
Suche Seide.80 Einheiten stehen drin...
-
Suche Küchengewürze!
-
Ich brauche Weihrauch. Schließlich will ich der guten Agatha Tyche auch etwas bieten... .
-
zahlungsfähige Tiberierin sucht Blumen/Kräuter da sie von der Familie nicht mehr beliefert wird
-
Ebenfalls Blumen/Kräuter!!!!
-
Blumen und Kräuter stehen nach jedem Wochenwechsel zur Verfügung, sind aber schnell vergriffen.
-
Bin jetzt wieder da, nach den Ferien und dem Jahreswechsel.
Werde mich um meine WiSim kümmern
-
Gibt es noch irgendwo Fisch und ärztliche Behandlungen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!