• Ich brauch Weihrauch. Möglichst viel. Zum Quacksalbern für meinen Arztladen und für gleich drei unterschiedliche Opferzeremonien. Priester zu sein ist ganz schön anstrengend ;).

  • Zitat

    Original von Nikolaos Kerykes
    Ich brauch Weihrauch. Möglichst viel. Zum Quacksalbern für meinen Arztladen und für gleich drei unterschiedliche Opferzeremonien. Priester zu sein ist ganz schön anstrengend ;).


    Genau, bei mir ebenso :dafuer: Her mit dem Weihrauch, sonst müssen meine Patienten eingehen :P

  • Ich würde dann an dieser Stelle auch gleich mal auf das Seiden-Problem der Fernhändler hinweisen... Seide ist absolute Mangelware, weil Datteln und Falerner sich in den Regalen stapeln. Die Produzenten können nicht nachproduzieren ohne sich selbst in finanzielle Nöte zu bringen.


    Daher schlage ich vor, die Mengenverteilung bei den nunmehr 4 Fernhandel-Waren zu ändern: mehr Weihrauch und Seide, dafür drastisch weniger Falerner und Datteln.


    Das sind halt doch eher Waren, die man in kleinen Mengen genießt..



    Ich würde an dieser Stelle die Fernhändler um ein kurzes Statement bitten, wie sie zu dieser Sache stehen.



  • Ich könnte gut damit leben, weniger Falernen und Datteln zu produzieren. Also von mir aus... ;)

  • Zitat

    Original von Tiberius Duccius Lando
    Ich würde dann an dieser Stelle auch gleich mal auf das Seiden-Problem der Fernhändler hinweisen... Seide ist absolute Mangelware


    [...]


    Ich hab vor mich zu verändern. Daher kann ich noch 15 Seide, 20 Wolle und 584 Stoff anbieten, wenn ein Schneider arg in Bedrängnis ist. ;)



    [SIZE=7]Geht natürlich nur via Privatangebot.[/SIZE]


    "IN FUGA FOEDA MORS EST: IN VICTORIA GLORIOSA."

  • Zitat

    Original von Tiberius Duccius Lando
    Daher schlage ich vor, die Mengenverteilung bei den nunmehr 4 Fernhandel-Waren zu ändern: mehr Weihrauch und Seide, dafür drastisch weniger Falerner und Datteln.


    Nachdem es hier dazu Zustimmung und keinen Widerspruch gab, gelten ab der nächsten Runde folgende Mengen:


    15 Datteln, 30 Falerner, 15 Seide, 20 Weihrauch. Das passt dann exakt wieder zu den unveränderten Betriebskosten von 430 Sz.

  • Ich brauche dringend "Weihrauch"!



    Und was ich noch fragen wollte: Kann man es bei der Malerei nicht so machen, dass sie mehr "Bilder" und weniger "Malerfarbe" produzieren? Die Malerfarbe liegt nämlich in den Regalen, während die Bilder eigentlich recht gut gehen.

  • Zitat

    Original von Ánthimos Bantotakis
    Ich brauche dringend "Weihrauch"!


    Seit dem Wochenwechsel gestern wurden bereits über 200 Einheiten davon verkauft. Es hat keinen mehr. Kommt erst wieder in der nächsten Woche, sorry.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer
    Bevor ich anfangen zu rechnen die kurze Rückfrage an die anderen Maler: sieht es bei auch genauso aus?


    Die SA ist nicht so von Häufen betroffen, aber weniger Rohstoffe und mehr Bilder sind immer besser. Es kann nur sein, das beim Feintuning dann die Architekten schreien, weil es irgendwann zu wenig Malerfarbe gibt.


    Ähnlich wie bei anderen Branchen beobachtet, die jetzt nach Änderungen dazu tendieren sich gegenseitig über den Preis tot zu machen. Einen passenden Weg für Alle wird es eh nie geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!