Ich hatte Werkzeug auf Lager, aber nur 80 Einheiten, die schon weg sind... wenn ihr einen hohen Verschleiß habt, stelle ich bis zu drei Sklaven ein und kann euch nächste Woche mehr Werkzeug anbieten!
Und wenn es euch nach einem langfristigen Geschäftsverhältnis dürstet, gibts das SimOn.
Dringend gesucht!
-
-
Ich bräuchte noch etwas Honig. Wäre super wenn jemand noch was hat.
-
Es wird immer noch Werkzeug gesucht.
-
Zitat
Original von Titus Decimus Verus
Es wird immer noch Werkzeug gesucht.Ist drinnen... diesmal hoffentlich genug. Greif zu, falls benötigt gibts SimOn wie gesagt Veträge, die dir evtl. Vorteile bei der Werkzeugbeschaffung bringen.
-
Danke.
-
Schafskäse und Honig fehlen auf dem Markt!!!
-
Die Minenrechte sind mal wieder aufgebraucht.
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
Die Minenrechte sind mal wieder aufgebraucht.Kann nicht sein.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Kann nicht sein.
Oh doch ich seh es ganz genau.
-
Dann schau' nochmal hin.
-
Ich suche seit langem dringend HOLZ!!! Produziert doch bitte Holz nach, egal wie viel Edelholz ihr dabei anhäuft!
-
Ab nächster Runde produzieren die Sägewerke mehr Holz und weniger Edelholz. Mal schauen, was es bringt.
-
Sehr gute Idee, Patron!
Vor Freude darob habe ich mein Holzwerk (das eigentlich simon noch gar nicht existiert, nur in der wisim) wieder angeworfen. Also Witjon, morgen kriegst du dein Holz. -
Hervorragend! Das Problem: Ich sehe kein Holz. Ist das etwa schon ausverkauft? Oder hast du einfach noch nicht produziert? Wenn nicht, ist nicht schlimm, ich hab jetzt endlich wieder eine stehende Internetleitung, bin morgen also auch on.
-
Der neue Turnus ist noch nicht durch.
Wenn er es ist, siehst du Holz.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Hervorragend! Das Problem: Ich sehe kein Holz. Ist das etwa schon ausverkauft? Oder hast du einfach noch nicht produziert? Wenn nicht, ist nicht schlimm, ich hab jetzt endlich wieder eine stehende Internetleitung, bin morgen also auch on.Ich komme momentan immer erst abends zum Wochenwechseln, also einfach immer den entsprechenden Thread im Auge behalten, da steht dann wann gewechselt wurde
-
Ich suche noch dringend Baupläne und Honig. Wobei es mit dem Honig schon länger schlecht aussieht.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Hervorragend! Das Problem: Ich sehe kein Holz. Ist das etwa schon ausverkauft? Oder hast du einfach noch nicht produziert? Wenn nicht, ist nicht schlimm, ich hab jetzt endlich wieder eine stehende Internetleitung, bin morgen also auch on.Holz ist drinnen, bediene dich! Nicht unbedingt billig, aber billiger als bei meinem halsabschneiderischen Verwandten.
-
Baupläne sind drin. Honig suche ich auch!
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Holz ist drinnen, bediene dich! Nicht unbedingt billig, aber billiger als bei meinem halsabschneiderischen Verwandten.Perfekt. Hab mich bedient. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!