Da es Montag vermutlich zu spät sein wird: Ich brauche BALSAM! Jede Menge davon.
Überhaupt ist der sehr knapp, seitdem die Produktion runtergeschraubt wurde. Kann man die wohl wieder raufschrauben? (Ja, liebe Gewürzhändler, grillt mich! )
Dringend gesucht!
-
-
Balsam könnte ich auch gut gebrauchen...
-
Wo ist mein BALSAM? Ich brauch 40 Stück *jammer*
-
Brauche gefärbten Stoff
-
Zitat
Original von Germanica Calvena
Brauche gefärbten StoffSind doch 129 Einheiten am Markt.
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
Sind doch 129 Einheiten am Markt.
-
Ich suche gefärbten Stoff und Stoff! Wer hat was für mich?
-
Und meine 23 Stoff und 109 gefärbter Stoff gefallen dir nicht?
-
war bis eben nicht drin
-
öhm... die stehen da seit 4 Wochen *gg* Mit nur geringen Mengenabweichungen jeweils *gg*
Aber der Weber steht auch zum Verkauf, falls du Interesse hast....
-
Zitat
Original von Germanica Calvena
war bis eben nicht drinWar bis eben wo nicht drin? Im EINKAUFSFÜHRER oder unter ANGEBOTE???
-
Zitat
Original von Iunia Axilla
(...)Aber der Weber steht auch zum Verkauf, falls du Interesse hast....
Was verlangst du? Also falls Calvena Interesse hat.
Jap ich würde dir das bezahlen Calvena, also wenn der Preis stimmt. Ansonsten kauf ich dir einen Neuen.
-
Hat noch jemand zufälligerweise Baupläne rumliegen?
-
Hab welche eingestellt...
-
Zitat
Original von Decimus Annaeus Varus
Hat noch jemand zufälligerweise Baupläne rumliegen?Die Anfrage besteht schon wieder!
-
Sind 20 Stück drin...
-
Minenrechte. Ich brauche Minenrechte!
-
Baupläne. Ich brauche Baupläne!
-
Entweder ich übersehe es mal wieder oder es steht nicht drin: brauche gefärbten Stoff *axilla anstupst*
-
Ne, diesmal hab ich wirklich keinen drin, denn: Ich bin ausverkauft und mangels interessiertem Käufer wird der Weber eingemottet. Musst dich an einen anderen Händler deines Vertrauens wenden, fürchte ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!