• "Natürlich" sprach ich und zwinkerte ihm zu....

Dann stellte ich mich in die Mitte des Raumes und bat um Ruhe...

"Verehrte Gäste! Herzlich Willkommen im neueröffneten Lupanar, Flammeus Libitus!
    Ich hoffe, ihr amüsiert euch gut und sowohl Speis und Trank, als auch unser Angebot ist nach eurem Geschmack!

Ich möchte nicht viele Worte verlieren und euch einen schönen Abend wünschen.

Als kleine Überraschung gibt es für jeden Gast eine kostenlose Massage, von dem Masseur oder der Masseuse eurer Wahl!

Also, entscheidet euch schnell, bevor jemand anderer eurer Wahl zuvorkommt.

Danke und viel Spass!"

• Crassus betrat kurz nach der Rede von Lucianus das Gebäude. Er ging zielstrebig auf Lucianus zu:

Salve, Lucianus! Noch etwas für mich übrig?

Crassus sah sich etwas um und suchte sich schonmal eine Nette für nachher aus.

• Zitat

Original von Gaius Caecilius Crassus
    Crassus betrat kurz nach der Rede von Lucianus das Gebäude. Er ging zielstrebig auf Lucianus zu:

Salve, Lucianus! Noch etwas für mich übrig?

Crassus sah sich etwas um und suchte sich schonmal eine Nette für nachher aus.

"Salve Crassus, na endlich, dachte schon, du kommst nicht mehr!
    jaja, noch sicherlich genug für dich da! Bedien dich einfach!

Achja und eine Massage geht aufs Haus!"

• Eine Massage geht aufs Haus? Wunderbar! Ich hatte nämlich sowieso nur vor mir 2, 3 vielleicht auch 4 :D Massagen zu gönnen. Möchte ja nicht gleich am ersten Tag deine Ware besser kennen als du es selber tust.

Wir sehen uns später dann.

sagte er mit einem leichten Grinser und machte eine kleine Runde, um mal die Ware zu begutachten. Unterwegs grüßte er hie und da ein bekanntes Gesicht und verschwand wenig später mit einer gutaussehende, dunkelhaarigen Frau in ein Zimmer.

• Auch Varus hatte von der Eröffnungsfeier gehört und tauchte nun hier auf. Ein Lupanar, nun ja, er würde schon sehen, ob es sich lohnte, hier Geld auszugeben. Also betrat er das Lupanar und sah sich ersteinmal neugierig um. Bisher war er nur selten in einer solchen Dienstleistungsstätte gewesen.
    Gab es hier etws was umsonst?
    :D 8)

• Medeia lächelt auf Melanurus' Erwiderung und nickt. "Das werde ich bestimmt." Als Lucianus die Rede hält, fällt ihr Blick auch auf die anderen Gäste. Ihre Augen weiten sich ganz kurz als sie Martinus erblickt.

Langsam rückt sie in Melanurus' Schatten. "Laß uns doch irgendwo hingehen, wo es etwas ruhiger ist." meint sie und hat den Blick auf Martinus gehaftet.

• Ich sah mich wieder um und entdeckte Martinus in der Menge.

Auf ihn zugehend sprach ich schon "Salve, alter Decima! :D Jetzt bist du doch nicht der Erste gewesen...... so ein Pech" und leise fügte ich hinzu "Melanurus, mein Sklave, verzieht sich gerade mit einer Dame" und deutete auf Melanurus und seine Kundschaft....

• Endlich gibts was für umme.

Nach den offiziellen Begrüßungsworten geht Vic zielstrebig auf eine große Brünette mit dunklen Augen zu, bevor noch ein anderer kommt, und sie ihm wegschnappt. Eine Massage von der ist sicher nicht übel und alles danach würde sowieso auf die Rechnung von Sev gehen. 8)

Besitzergreifend legt er der Schönen die Hand auf den Hintern und verschwindet mit ihr in eines der Hinterzimmer. 8)

• Zitat

Original von Marcus Vinicius Lucianus
    Ich sah mich wieder um und entdeckte Martinus in der Menge.

Auf ihn zugehend sprach ich schon "Salve, alter Decima! :D Jetzt bist du doch nicht der Erste gewesen...... so ein Pech" und leise fügte ich hinzu "Melanurus, mein Sklave, verzieht sich gerade mit einer Dame" und deutete auf Melanurus und seine Kundschaft....

"Salve Marcus" grüsste auch ich und sah wohin er deutete.
    Es war Medeia die er meinte.

"Also kennst du sie doch?" fügte ich frech grinsend hinzu.

Ich blickt eMedeia an und nickte nur leicht mit Kopf um sie wissen zu lassen dass auch ich ihre Anwesenheit bemerkt hatte.

"Aber was will sie denn mit.............mit Melanurus?"

Ich blickte kurz die Runde weiter ob nicht noch einige mir bekannte Gesichter erkennen würde............

• Medeia ergreift die Hand von Melanurus und steht ebenfalls auf. Mit einer Hand streicht sie ihre Stola glatt.

"Nun, was für Räumlichkeiten gibt es denn sonst noch hier? Vielleicht sogar ein Badebecken?" Sie lächelt ihn fragend an. "Magst Du mir das Lupanar etwas zeigen?"

[SIZE=7]Edit:[/SIZE] Medeia wendet ihren Kopf und sieht Martinus' Blick und sein Nicken. Sie lächelt noch mal zu Melanurus. "Bitte warte doch einen Moment!"

Sie holt tief Luft und geht zu Martinus.

"Salve, Lucius! Wie geht es Dir?" fragt sie ihn lächelnd.

• "Die Dame? Nein, kenne ich nicht! Vielleicht möchte sie sich nur massieren lassen, du weisst doch, es ist kostenlos, heute!"

• "Ja, auch ein Badebecken gibt, wir können gerne einen Rundgang machen, aber auch gleich dorthin gehen"

Dann sah sie sich kurz um und bat mich, zu warten "Natürlich, aber geh das Risiko nicht ein, dass mich jemand anderer in Anspruch nimmt" sagte ich und lächelte....

• Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite und lächelte Medeia an

"Salve Medeia, schön dich wieder zu sehen.
    Ich bedanke mich der Nachfrage, es ergeht mir blendend.
    Und selbst? Wie es mir scheint dürftest es auch du dir gut ergehen lassen?"
    fragte ich frech und zwinkerte ihr zu. :D

Ich blickte kurz zu Lucianus und zog ein breites Grinsen auf......
    "Achso, ich dachte nur"

• Medeia neigt zustimmend den Kopf und nickt freundlich Lucianus zu. "Ja, in der Tat. Als Ausgleich für die viele Arbeit!" Sie schmunzelt. "Wir müssen bald wieder ins Theater gehen, Lucius!" Sie lächelt. "Aber wenn Du mich entschuldigst. Viel Spaß Dir noch!" Medeia zwinkert ihm zu und wendet sich wieder um.

Ihre Schritte gehen zu Melanurus. "So, mein Hübscher. Jetzt zeig mir doch bitte das Lupanar und dann das Badebecken!" Lächelnd legt sie eine Hand auf seinen Oberarm.

• Er lief - zugegebenermaßen - etwas planlos durch das Gebäude. Kannte er jemanden? Bisher fiel ihm niemand auf. Nach einer Masseuse (oder doch nur Masseurin...?) Ausschau haltend, ging er an dem großen Buffet vorbei.

• Zitat

Original von Artoria Medeia
    .....

Ihre Schritte gehen zu Melanurus. "So, mein Hübscher. Jetzt zeig mir doch bitte das Lupanar und dann das Badebecken!" Lächelnd legt sie eine Hand auf seinen Oberarm.

"Gerne" lächelte ich zurück und führte sie aus dem grossen Empfangsraum in die Nebenzimmer.....

Diese, die nicht gerade besetzt waren, zeigte ich ihr...... jedes Zimmer war anders eingerichtet und bot für jeden Geschmack etwas....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!