• Zitat

Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    "Geheimnisse? Äh... Äh... Nein, das war ein Männergespräch!"

Wieso musste ich ausgerechnet jetzt stottern?

"Männer und ihre Geheimnisse!"

Zog ich ihn auf.

• Nachdem Kyria ihre Geschenke und ihre Glückwünsche überbracht hatte, nahm ich sie in den Arm und begrüßte sie herzlich.

"Schön Dich wiederzusehen, Kyria"

• Mit etwas Verspätung fkam Agrippa auf die Hochzeit ...

"Sevy, Fausta, ich wünsche euch beiden viel Glück und den Segen der Götter ..."

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• Zitat

Original von Flavia Calpurnia
    Nachdem Kyria ihre Geschenke und ihre Glückwünsche überbracht hatte, nahm ich sie in den Arm und begrüßte sie herzlich.

"Schön Dich wiederzusehen, Kyria"

"Ich Danke dir und freue mich auch euch wieder zu sehen.
    Ich muss sagen das ich mich hier sehr wohl fühle."

• Zitat

Original von Sabbatia Kyria

Der Ring den ich Sevycius gezeicht hatte brachte ich nun nach Fausta..
    "Gratulationen lieber Fausta und Sevycius ,auch aus Namen von mein Pater und die andere der Gens.
    Möge diesser Ring dich Glück bringen und Segen über dein Lebenspfad bringen.
    Möge die Namen Sabbatia, Flavia und Didia immer in Freundschaft zusammen gennent werden."
    Ich gab ihr die kleine Goldener box mit dem Ring..

"Ich danke dir, Kyria. Er ist wunderschön. Doch ganz besonders freut mich, das du zu meiner Hochzeit erschienen bist."

Ich bewunderte den Ring lange und gründlich. Dann begrüsste ich die anderen Gäste.

Hinterher sagte leise ich zu Sevy:

"Typisch... dein Sohn ist natürlich nicht da. Wahrscheinlich treibt er sich mit dieser, dieser Person herum... Wehe er bringt sie heute mit... Schlimm genug, das er sie schon auf die Ehrentribüne mitgebracht hatte."

• 'Noch nicht verheiratet und schon Ehekrach. Das wird sicher lustig bei den Beiden.', dachte ich. :)

"Es sind wieder wunderschöne Geschenke die Kyria mitgebracht hat. Sie hat einen besonderen Geschmack. Soetwas findet man selten."

• Ich bedankte mich auch.

Zu Fausta:

"Ich weiss du bist nicht begeistert aber sie wird einmal zu unserer Familie gehören und das müssen wir akzeptieren, also las uns nicht weiter darüber streiten denn heute ist es unser Tag", und gab Fausta einen liebevollen sanften Kuss auf die Wange.

• Ich zog mich zurück, um mich ein wenig zu entspannen und beobachtete die Szenerie.

Sim-Off:

@Sevy: Werde bis morgen früh Offline sein, aber ich bin ja quasi anwesend. Könntest mich ja ein wenig mit durchziehen, wenn du willst.

• Irgendwann werde ich Quiri auf die Nerven fallen und ihn direkt fragen. Er soll nicht meinen,das mir die Geschichte mit Cloelia nicht aufgefallen wäre. Was meint er eigentlich, warum ich damals dazwischen getreten bin, als er mit Obscuro deswegen Krach bekam? Ach, Männer sind manchmal so dumm.

"Der Imperator kommt wirklich zu eurer Hochzeit?", fragte ich Fausta nervös und sah, das Falco mit seiner Schwester den Saal betraten. Sofort musste ich an meine Verlobung denken. :D

• Das Gesicht von Didia Sidonia viel mir auf ,sie war mit Recht oder Unrecht, wie man das sehen wollte.., ein berühmtheit im Reiche.
    Ich Skitzierte sie weil sie mit ihr Brüder Sprach den ich im Gerrichtsaal in der Traiana gesehen hätte.

Er hies Falco oder so..

• "Willkommen, Kyria. Und vielen Dank für das Geschenk, gefällt es dir in Hispania?"

• Zitat

Original von Flavia Calpurnia
    'Noch nicht verheiratet und schon Ehekrach. Das wird sicher lustig bei den Beiden.', dachte ich. :)

"Es sind wieder wunderschöne Geschenke die Kyria mitgebracht hat. Sie hat einen besonderen Geschmack. Soetwas findet man selten."

"Das stimmt Schwester, die Sabbatier sind sehr grosszügig. Und etwas Krach belebt die Ehe."

Anschliessend flüsterte ich Ihr ins Ohr:
    "Ja, es ist eine grosse Ehre für uns, dass der Imperator auch nur in Erwägung zieht unsere Hochzeiit zu beehren."

• Zitat

Original von Publius Matinius Agrippa
    Mit etwas Verspätung fkam Agrippa auf die Hochzeit ...

"Sevy, Fausta, ich wünsche euch beiden viel Glück und den Segen der Götter ..."

"Vielen Dank, Agrippa. Wie schön dass Ihr da seid. Wo ist Eure hübsche Verlobte?" fragte ich schelmisch.

• Zitat

Original von Flavia Fausta

"Willkommen, Kyria. Und vielen Dank für das Geschenk, gefällt es dir in Hispania?"

"Bis jetzt ja ,obwohl ich noch recht wenig gesehen habe abgesehen von diesser Stadt.
    Aber ich habe Zeit ,massen Zeit ...die idee ist wohl das ich als Eparchus für mein Brüder alle Gentes in Hispania besuchen werde.
    Nur bin ich zu Jung und Verlegen um sowas einfach zu tun."
    Ich sauftste ein wenig..
    "Aber Pflicht ist Pflicht und mein Bruders wille Gesetz.
    Der Ring..sie ist in Punish...die Sprache des Alten Carthago es ist euer Name auf Punish ein einzel stuck ,der Schmiede war der einsige in diesser gegent der dieser Sprache noch kennt."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!