• Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    "Ich grüsse dich Flavius, ich und der Comes haben beschlossen, die verschiedenen Örtlichkeiten der Regio zu begutachten und mit deinem Lupaner wollen wir anfangen ..."


    Erwiederte Agrippa ihm völlig ruhig ...


    Zu meiner Überraschung traten der Proconsul und der Comes ein. Ich grüsste mit einem Kopfnicken und lachte.


    "Nur zu. Freunde sind hier immer wollkommen."


    Dann blickte ich zu Livilla und gab ihr zu verstehen, dass sie sich um die beiden kümmern sollte.


    Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius
    "Nun", fuhr ich ebenso ruhig fort, "was gibs hier zu sehen?"


    "Am Besten findest Du es selbst heraus.
    Es geht heute alles auf Kosten des Hauses..."
    ;)

  • Livilla hatte sich während dem Gespräch der Männer im Hintergrund gehalten und auf nickte kurz zu Balbus' Zwinkern. Sie richtete ihre Tunika wieder hin und trat auf die beiden Herren zu, die wohl einen gewissen Einfluss in Tarraco hatten.


    "Darf ich mich eurer direkt annehmen?", fragte sie mit einem sanften, aufreizenden Lächeln.



    Sim-Off:

    Jopp ich denke schon, habs noch nie so weit getrieben, dass es von Bedeutung gewesen wäre.

  • "Sevy bist du so freundlich und prüfst die entsprechenden Stellen, ich denke Livilla wird dich sicher mit Freude herumführen, ich werde mich in der Zwischenzeit etwas mit Balbus unterhalten ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

    Einmal editiert, zuletzt von Publius Matinius Agrippa ()

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    "Sevy bist du so freundlich und prüfst die entsprechenden Stellen, ich denke Livilla wird dich sicher mit Freude herumführen, ich werde mich in der Zwischenzeit etwas mit Balbus unterhalten ..."


    Ich schmunzelte vor mich hin. Den Namen der Lupa hatte ich nicht erwähnt, dass der Proconsul ihn kannte, konnte nur bedeuten, dass er schon einmal hier gewesen war.


    Ich nickte mit dem Kopf und wartete dann, bis die beiden gegangen waren...

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius
    "Das mach ich doch gern"


    Ich gehe zu Livilla.


    "Nun Livilla, zeigst du mir die Stellen indem ihr arbeitet.
    und deine auch", dachte ich laut vor mir hin


    "Aber natürlich, mein Lieber", lächelte Livilla und griff nach seiner Hand. Nicht aufdringlich aber doch bestimmt zog sie ihn zur Treppe, die zu ihrem Raum führte... "Ich denke, wir fangen bei mir an", zwinkerte sie.

  • Zitat

    Original von Livilla


    "Aber natürlich, mein Lieber", lächelte Livilla und griff nach seiner Hand. Nicht aufdringlich aber doch bestimmt zog sie ihn zur Treppe, die zu ihrem Raum führte... "Ich denke, wir fangen bei mir an", zwinkerte sie.


    "was kannst du mir denn anbieten", fragte ich sie frech

  • Zuerst einmal schloss sie die Tür des Zimmers hinter ihm und lehnte sich an selbige. Dann erst antwortete Livilla auf seine Frage.


    "Ich biete eigentlich alles an, erfülle Männerträume und lasse Männer träumen", erwiderte sie und ging dann langsam und mit ganz bewusst ausgeführten Schritten auf den Mann zu, strich ihm mit einer Hand über die Wange.



    Sim-Off:

    Hab mal einen Titel eingeführt, das erscheint mir einfacher als das immer wieder zitieren ;)

  • Zitat

    Original von Flavius Prudentius Balbus
    Als die beiden verschwunden waren, wandte ich mich an den Proconsul.


    "Was führt Dich in mein Etablisement? Geschäftliche Routine? Es ist etwas ungewöhnlich, dass der Proconsul selbst Betriebe inspiziert...


    Möchtest Du etwas trinken?"


    Er nickte ...


    "Gerne nehme ich einen Becher Wein ..."


    "Gewiss es mag ungewöhnlich sein, dass ein Proconsul Betriebe inspiziert, doch hatte ich etwas Zeit und es ist die Pflicht eines jeden Statthalters, die Orte aufzusuchen, wo die Bürger ihre Zeit vertreiben, um zu sehen, wie sie sich verhalten ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Ich Hände lösen eine £Welle voller Gefühlen in mir aus.


    Aber ich bin doch verheiratet, denke ich mir. Sie ist so weit weg und Livilla so nah. Ich wollte das verhindern und nahm ihre Hand.......


    .....doch es war wie verrückt.... ich nahm ihre Hand und führte sie zu meinem Brustkorb. Ich war mir unsicher. Es würde doch alles in diesen Wänden bleiben, blickte ich sie fragend an.....

  • Lvilla lächelte ihn an, beugte sich zu ihm und küsste seinen Hals bis zu seiner Tunika. Ihre Hände strichen leicht über seinen Brustkorb, lösten die Tunika und strichen sie sanft von den Schultern, während sie nicht innehielt, ihre Lippen immer weiter über seine Haut gleiten zu lassen. Er schien zu zögern, doch sie hatte einen eindeutigen Auftrag bekommen und wer konnte einer Frau wie Livilla schon widerstehen, die sich so bemühte? Ihre Hände erforschten seinen Körper, glitten über die Haut und die Haare, dann richtete sie sich wieder auf, schenkte ihm ein sanftes, bejahendes Lächeln. Das Dolce Vita stand dafür, dass keine Geschichten nach außen drangen. Sanft aber bestimmt dränte sie ihn rückwärts zum Bett, blickte ihn dann fragend an.


    "Sag, wie viel Zeit hast du mitgebracht?", fragte sie flüsternd an seinem Ohr, während ihre Lippen schon wieder über seinen Hals glitten.

  • "Das ist eine gute Frage. ich bin mit dem Proconsul auf einer Inspektion durch die Provinz. "


    Meine Hände glitten über Livillas Pobacken. Sie waren schön fest, so wie ein Mann sie mag.


    "Ich glaube es war ein Fehler nie hierhergekommen zu sein......


    Doch sollen wir £Agrippa nicht zu lange warten lassen", und fuhr ihr über die Brust.

  • Livilla nickte bedächtig und nötigte ihn dann dazu, sich rücklings auf das Bett zu legen.


    "Balbus weiß ihn sicherlich zu beschäftigen", meinte sie mit einem Zwinkern, als sie sich langsam auszog, das nötigste so lange bedeckend, wie es ging. Als sie dann nackt vor ihm stand, kniete sie sich vor das Bett, strich mit ihren Fingerspitzen und den Fingernägeln über seine Beine entlang nach oben, folgte diesen mit ihren Lippen und ihrer Zunge.

  • Sim-Off:

    ihm? -.^ also noch ist Livilla eine Frau!


    Livilla lächelte leicht, arbeitete sich langsam weiter nach oben vor und wurde von seiner Reaktion belohnt. Sanft umschmeichelte sie ihn, liebkoste ihn um sich dann nach einer kleinen Weile noch höher vorzuarbeiten und seinen Hals zu küssen.


    Nur langsam richtete sie sich auf und ließ ihn den höchsten Genuss eines Mannes spüren, nahm gleichzeitig seine Hand und legte sie auf ihren Busen.

  • Sim-Off:

    Tja, ich hab mich so mit seine, ihm ,ihr, ihre..... muss einfach drüberschauen. Die Bemerkung macht mir Fausta auch immer.


    Die busen waren in einer runden Perfektion wie noch nie gesehen. In einen rythmischen Gleitschub, setzt mein Körper sich in Bewegung, als würde es nicht von dieser Welt gesteuert werden.


    Ich setzte mich und began ihre Busenspitzen zu küssen.

  • Nach einer Weile Spass, hatte mir Livilla sein Können gezeigt und es war nicht von schlechten Eltern.


    Als ich mich wieder anzog und runterging, war Agrippa wieder weg.


    "Er ist wahrscheinlich wieder zur Taverna zurückgegangen", dachte ich mir, und ging dahin.

  • Livilla hatte sich den Bewegungen Sevycius angepasst und richtete nun ihre Kleidung wieder hin, wusch sich, um den fremden Geruch zu vertreiben und machte sich wieder auf den Weg in das Atrium, um neue Kunden zu begrüßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!