• Livilla nickte und führte ihn vom Eingang weg zu einer kleinen Tischgruppe, an der sie erst einmal das Geschäftliche regeln konnten. Nachdem er sich gesetzt hatte, ließ auch sie sich nieder.


    "Nun, das kommt ganz darauf an, was du wünschst. Und wie viel zu bereit bist, zu bezahlen", fügte sie mit einem leichten Zwinkern und einem liebreizenden Lächeln hinzu.

  • "Nunja, was wünscht sich wohl jemand, der ein Lupanar besucht", schmunzelte Varus und betrachtete Livilla ungeniert. Schließlich war auch er nur ein Mann, der weiblichen Reizen durchaus unterlag.
    "Zuerst einmal...Wein. Unverdünnt. Was kostet eine....einfache Begegnung? Und wie ist dein Name?"

  • Livilla nickte leicht und erhob sich, bis sie kurz darauf mit einem Becher Wein zurück kam und ihn vor ihren Gast stellte. Dann ließ sie sich wieder einigermaßen anmutig auf den Stuhl sinken.


    "Mein Name ist Livilla. Eine einfache Begegnung ohne Vereinigung?"


    Livilla nickte nachdenklich und nannte dann ihren Preis.



    Sim-Off:

    2,50 Sesterzen/Doppelpost (jeweils einmal) WiSim-Angebot wird nach der Entscheidung erstellt.

  • Varus nahm einen kräftigen Schluck und fuhr sich mit dem Handrücken über den Mund. Er zog fragend die Augenbraue hoch. Wenn, dann richtig. Daher schüttelte er den Kopf.
    "Ich bin durchaus bereit, mehr zu zahlen, meine Liebe. Es kommt darauf an, wie gut du bist. Und natürlich spreche ich von richtigem Sex. Es war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt."

  • Livilla nickte verstehend und lächelte ihn entschuldigend an. Das war natürlich ihr Fehler gewesen.


    "Bitte entschuldige meinen Fehler", meinte sie deswegen. Sie blickte ihn an und nannte ihren Mindestpreis (10,5 Sesterzen) mit einem Lächeln. "Ich nehme aber gerne auch mehr, wenn es dir gefallen hat und hoffe, deine Wünsche zu deiner Zufriedenheit zu erfüllen", fügte sie schnell mit einem Lächeln an.

  • Varus lachte und schüttelte den Kopf.
    "So. Livilla..." sagte er und hob die Hand, um sie der Lupa aufs Bein zu legen. Wenn schon kein Sex der Liebe wegen, dann wenigstens des Spaßes und der Befriedigung halber. Er ließ sie langsam höher wandernd, hielt dann inne.
    "Ich zahle nach Leistung. Und ich zahle dir mindestens zwanzig. In Ordnung?"

  • Livilla sah ihm in die Augen, während seine Hand an ihrem Bein hinauf wanderte. Erfreut lächelte sie ihn an und nickte sofort.


    "Aber nicht hier", zwinkerte sie und nahm seinen Becher, während ihre Hand die seine nahm, die auf ihrem Bein lag und sich erhob. "Komm", forderte sie ihn mit einem sanften aber dennoch koketten Lächeln auf und führte ihn schließlich in ihr Zimmer.


    Übermäßig großzügig war es nicht ausgestattet, ein sauberes Bett, ein Tisch, zwei Korbsessel. In eine Wand war ein Fenster eingelassen, dessen Läden momentan aber geschlossen waren, so dass die einzige Lichtquelle eine Kerze auf dem Tisch war, die leicht flackerte, als sie herein traten. Livilla stellte den Becher ab und lächelte Varus an. Noch wusste sie nicht, wie und was genau er wollte, aber das war sicherlich schnell heraus zu finden.

  • Varus folgte ihr, ließ ihre Hand jedoch nicht los, sondern zog sie zu einem der Korbsessel, in die er sich setzte und sich seufzend zurücklehnte. Livilla zog er zu sich; sie sollte sich auf seinen Schoß setzen und zeigen, was sie konnte. Varus wollte sich gleiten lassen und einfach nur entspannen. Livilla schien ihm das geeignete Ventil, um seine Spannungen abzubauen - also zog er sie zu sich herab und liebkoste ihren Hals...

  • Livilla ließ sich von ihm ziehen, setzte sich wie gefordert auf seinen Schoß und strich sanft durch seine Haare. Ein leichter Schauer lief ihr bei seinen Liebkosungen über den Rücken, nur selten kam sie zu so sanften Beührungen. Sie selbst wiederrum küsste seine Wange und dann seinen Hals, hauchte ganz zart in sein Ohr, bevor sie seine Schulter vom Stoff befreite und die gesamte Haut, die zum Vorschein kam, mit hauchzarten Küssen übersähte.

  • Varus war nun ganz Mann, der es nur auf eines abgesehen hatte. Er strich der Lupa vollends die Tunica vom Leib und zog sie in die rechte Position. Er selbst rutschte tiefer im Sessel, stöhnend, weil sie ihren Körper an den seinen presste, ihre intimsten Stellen aneinander rieben. Leicht biss er Livilla in den Hals und griff ihr an die Brust, fuhr über ihre weiblichen Rundungen und vergaß alles andere um sich herum außer dem Körper vor sich. Er würde sie nehmen und danach würde es ihm besser gehen..das wusste er...

  • Livilla schmunzelnde wissend, als seine ersten Reaktionen kamen, doch natürlich so dezent, dass er es nicht mitbekam. In ihren Küssen nicht inne haltend löste sie seine Tunika und strich sie von seinem Körper, soweit das im Korbsessel möglich war, ehe sie ihn kurz anfunkelte, um sich mit ihren Lippen dann relativ rasch abwärts zu arbeiten und ihn sanft mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ihre Hände ließ sie einem Windhauch gleich an allen Stellen seines Körpers gleichzeitig sein und doch auch nirgends, so dass er nie genau wissen konnte, was nun Wirklichkeit und was nur Trug war.

  • Varus lehnte sich zurück, bis sein Kopf weit in den Nacken gelegt war. Er drängte sich den Lippen der Lupa entgegen und fasste in ihr Haar, doch plötzlich entzog er sich ihr und packte sie an den Oberarmen, um sie zu sch zu ziehen. Doch er ließ nicht etwa zu, dass sie sich auf ihn setzte, sondern hob sie kurzerhand hoch und trug sie zum Bett, die Kleidung zurücklassend. Er legte sie nieder und kam zu ihr, hielt sie fest und ließ der Natur ihren Lauf....



    *********


    Schwitzend und erschöpft ließ er sich neben die Lupa in die Laken fallend. Ja, nun ging es ihm besser. Die Augen noch halb geschlossen, tastete er nach Livilla.

  • Livilla lächelte ihn an, als er sie zu sich zog, seine Explosion noch herauszögerte. Gerade wollte sie sich auf ihn setzen, ihm gewähren, wonach er begehrte, als er sie einfach hochhob. Überrascht schnappte sie nach Luft und legte instinktiv die Arme um seinen Hals, bis er sie auf das Bett legte und sie eins wurden...


    ***


    Als er nach ihr tastete rollte sie sich auf die Seite und lächelte ihn an, streichelte sanft seine verschwitzte Brust und blickte ihm in die Augen. "Ich bin hier", flüsterte sie leise, während sie seinen Hals küsste.

  • Varus seufzte tief und betrachtete Livilla einen Moment eingehend. Sein Herzschlag beruhigte sich langsam wieder und er drehte sich auf die Seite.
    "Du...bist noch nicht lange hier", stellte er erschöpft fest, während er ihr das Haar hinters Ohr strich.

  • "Nein, wahrlich nicht", antwortete Livilla mit einem Schmunzeln und nahm seine sanfte Berührung lächelnd entgegen. Ein Kunde, der wusste, was er wollte und dennoch nicht vergaß, dass sie auch eine Frau war. Er konnte gerne öfter kommen und sich bei ihr holen, was er brauchte, beschloss sie in diesem Moment, ehe sie weitersprach. "Ich bin erst vor wenigen Tagen, vielleicht einer oder zwei Wochen in Tarraco angekommen."

  • Varus nickte.
    "Ich komme.... nicht oft her. Allerdings muss ich mir das jetzt überlegen, wo du hier arbeitest. Wie kommt es, dass eine Frau wie du in einem Lupanar arbeitet?"
    Sie konnte mit ihrem Aussehen doch ohne weiteres etwas anders machen.



    Sim-Off:

    Ich hoffe, für Smalltalk muss ich nicht auch zahlen? ;)

  • Livilla stützte sich auf den Ellenbogen und sah ihm ins Gesicht, ihre Haare hingen an ihrer einen Seite hinunter bis zu seiner Haut und mussten ihn wohl doch ein wenig kitzeln.


    "Es macht Spaß. Zumindest bei Kunden wie dir", zwinkerte sie und lächelte ihn weiterhin an. "Und es bringt relativ schnell relativ viel Geld, das ist auch nicht außer acht zu lassen", grinste sie leicht.



    Sim-Off:

    Nein, natürlich nicht ;) Momentan sinds 3 Einheiten "längeres Vergnügen"

  • Varus strich ihr auch diese Haare zurück, obgleich sie nicht dort bleiben wollten wo er sie haben wollte. Er lächelte schief.
    "Ich nehme an, das sollte ein Kompliment sein. Danke. Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es dir immer Spaß macht, Tag ein, Tag aus. Wird es nicht müßig, stets auf Freier zu warten? Das Geld ist natürlich nicht zu verachten, das stimmt. Trotzdem will ich mir lieber nicht vorstellen, dass meine Tochter dieser Tätigkeit nachginge...."



    Sim-Off:

    Puuuh :D

  • Livilla lachte leise und schüttelte den Kopf. "Nein, Spaß macht es wahrlich nicht immer, aber meistens dann doch. Es kommt immer darauf an, wer gerade kommt. Mit dem einen macht es mehr spaß, mit dem anderen weniger", antwortete sie und fuhr die Konturen seines Gesichts mit einer Fingerspitze nach. "Wie alt ist deine Tochter? Und sie wird doch sicherlich nicht gefahr laufen, Lupa zu werden, oder?", zwinkerte sie.

  • Varus lehnte sich zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
    "Sie ist einundzwanzig Lenze jung. Und ich bin stolz, sagen zu können, dass sie wohl bald den Bund der Ehe eingehen wird. Dummerweise finde ich selten die Worte, die ihr das verdeutlichen. Aber nun ja. Wo kommst du her?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!