juhuu, ich bin besser als der Kaiser und die Nr. 2 im Reich.
Ich bin die Nr. 2
-
-
Da kann der Probatus nur neidvoll schauen
-
"Hast du die Kasse der classis geplündert?
Außerdem würde ich das nicht zu laut sagen, sonst verschwindest du plötzlich in einem Keller und tauchst nie wieder auf! :D"
Sich nach Praetorianern umschau.
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
Außerdem würde ich das nicht zu laut sagen, sonst verschwindest du plötzlich in einem Keller und tauchst nie wieder auf! :D"[/I]Sich nach Praetorianern umschau.
Die Praetorianer kennen den Ausgang nach Simoff (leider) nicht. -
"Stimmt! Aber die, die hinter dem Kaiser stecken und die können noch ganz andere Dinge mit dir machen! Dann verschwindest du nicht nur in einem Keller! :D"
-
Zitat
"Stimmt! Aber die, die hinter dem Kaiser stecken und die können noch ganz andere Dinge mit dir machen! Dann verschwindest du nicht nur in einem Keller! :D"Der ist wirklich gut!
-
Zitat
"Stimmt! Aber die, die hinter dem Kaiser stecken und die können noch ganz andere Dinge mit dir machen! Dann verschwindest du nicht nur in einem Keller! :D"
Steht irgendwo geschrieben, daß man den Imperator nicht übertrumpfen darf ? -
Zitat
Original von Aulus Ferrius Theodores
Steht irgendwo geschrieben, daß man den Imperator nicht übertrumpfen darf ?Nein, denn das ist das ungeschriebene Gesetz.
-
"Nicht jede Regel muss irgendwo niedergeschrieben sein. Einiges gebietet die Logik und der Verstand..! Selbst wenn man den Kaiser nicht mag, muss man das nicht herumposaunen! ;)"
-
Zitat
"Stimmt! Aber die, die hinter dem Kaiser stecken und die können noch ganz andere Dinge mit dir machen! Dann verschwindest du nicht nur in einem Keller! :D"ach der wird gevierteilt und in verschiedenen kellern verteilt?
-
Hey hey, habe ich irgendwo Zweifel an meiner Loyalität zum Imperator anzeigen lassen ?
Ich bin ein treuer Offizier der Classis, immer bereit für den Imperator zu sterben.Aber wo wir gerade dabei sind:
Dann reiche ich Klage gegen
Secundus Flavius Felix
Helena Matinia
Marcus Vinicius Hungaricus
und Marcus Didius Falco ein. -
Zitat
"Hast du die Kasse der classis geplündert?Kann schon sein, denn als ich dort Kommandant wurde, sagte man mir, die Classis habe noch keine Kasse :D:D:D
-
Zitat
juhuu, ich bin besser als der Kaiser und die Nr. 2 im Reich.Wuuh vorn paar Wochen war ich 1 Und ich bin nur civis
-
Zitat
Hey hey, habe ich irgendwo Zweifel an meiner Loyalität zum Imperator anzeigen lassen ?
Ich bin ein treuer Offizier der Classis, immer bereit für den Imperator zu sterben.Aber wo wir gerade dabei sind:
Dann reiche ich Klage gegen
Secundus Flavius Felix
Helena Matinia
Marcus Vinicius Hungaricus
und Marcus Didius Falco ein.Sehe ich jetzt erst
Frechheit! Warum denn das
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!