Wer sind eure Lieblinkskomiker,- kabarettisten, -blödeldichter etc pp.? Auch Charaktere aus enstprechenden Serien gehören dazu.
Meine sind: Heinz Erhardt und Loriot.
Sehr schön ist auch die Rolle des Alfred Tetzlaff.;)
Wer sind eure Lieblinkskomiker,- kabarettisten, -blödeldichter etc pp.? Auch Charaktere aus enstprechenden Serien gehören dazu.
Meine sind: Heinz Erhardt und Loriot.
Sehr schön ist auch die Rolle des Alfred Tetzlaff.;)
Loriot ist genial, sowohl seine unzähligen Sketches als auch die beiden genialen Filme "Pappa ante portas" und "Ödipussi"
Ganz klar Loriot!
Ekel-Alfred ist jawohl total geil
Aber an Comikern find ich gut Hennes Bender,Mittermaier und Rüdiger Hoffmann
"Ja hallo erstmal,ich weiß ja nicht ob sies schon wussten..."
"Malteee....ihr wisst das ihr euch mit den messern verletzen könntet?"
Dieter Hildebrandt und die Scheibenwischercrew natürlich. (Edit: Wenn die noch zählen und nicht zu politisch sind ;))
Harald Schmidt finde ich auch meistens ganz nett. Aber am liebsten zu seinen Hochzeiten. Besonders im Wahlkampf ist er immer recht lustig
In Österreicher ist "Ein echter Wiener geht nicht unter" mit Karl Merkatz als Mundl Sackbauer natürlich auch extrem witzig
Von den neueren Komikern, gefallen mir am meisten Bastian Pastewka und Olli Dittrich
Das Bild hängt schief.
Die Parodien von Matthias Richling sind einsame Klasse.
Harpe Kerkeling, einfach genial die Sache mit dem Horst Schlaemmer=) 'Immer janz nah dran und knallhart nachjefragt.'
Loriot find ich auch ziemlich gut.
Otto ist manchmal auch nicht schlecht. Von Rüdiger Hoffmann hab ich zwar erst wenig gehört, aber bis jetzt find ich ihn noch ganz lustig.
Heinz Erhardt, in manchen Dingen Jürgen v.d. Lippe und die Kombi(!) aus Schillerstraße.
Hans Söllner ist einfach genial!
Billy Cristal, Steve Martin und Robin Williams. Gute Schauspieler, aber als Komiker ausserhalb des Films einfach geil! Wer sie mal auf der Bühne gesehen hat, kann das nur bestätigen!
Loriot ganz klar.
Aber Hape Kerkeling ist auch klasse...ich sag nur "Hurrrrz!"
Jerry Lewis und Dean Martin
Wahrscheinlich kennt ihn ja niemand (außer man passt beim Scheibenwischer auf). Volker Pispers. Natürlich sehr politisch, aber ich wollte ihn hier mal erwähnt haben. Ich finde er ist für seine Qualität viel zu unbekannt.
Ich finde Louis de Funes noch sehr lustig (ich hoffe habe den namen richtig geschrieben :D)
ZitatOriginal von Tiberius Annaeus Sophus
Wahrscheinlich kennt ihn ja niemand (außer man passt beim Scheibenwischer auf). Volker Pispers.
Der Mann ist klasse!
Eigentlich die ganze Truppe, die regelmäßig bei WDR2 zu hören ist: Dieter Nuhr, Jürgen Becker & Didi Jünemann, Herbert Knebel, ...
Für mich als alten Hesse natürlich Badesalz. Auch noch die ersten Sachen von Mundstuhl, als sie nur hier um Frankfurt bekannt waren.
Uh, ich hab ganz vergessen: Hannes und der Bürgermeister. Bin zwar kein Schwabe, lach aber trotzdem über sie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!