oh, na dann werde ich dich wohl nicht warten lassen...
Krieg gegen die Daker
-
-
Tja dann melde ich mich mal offiziell als Gönner nr. 4 an!
Und das mit den Pfeilen werden wir schon irgendwie hinbekommen, würde ich sagen!
-
Ich meld mich mal als Gönner Nummer 5 und 6, denn auch mein Bruder, der König von Tylus hätte da simulationstechnisch für sein Land so einiges zu gewinnen dabei
-
Gegen die Daker? Mit ihren Sicheln? *Brrr*
"Gönner Nummer 7 meldet sich!
-
Mal die Perrücke mit den langen Haaren aufsetz, nen Joint rauch und Blumen verteil
"Friede Brüder und Schwestern, Friede!"
-
Warum friede? Ein simulierter Krieg ist nie schlecht! " Wohlgemerkt nur simuliert!"
Ich denke, dass ich als in Germanien stationierter nicht viel mitwirken könnte, aber ich bin auf jeden Fall Gönner nr. 8 -
Habt ja recht! Außerdem wäre es historisch und würde action in die MN bringen!
-
Eben, also Machen wir sie fertig!
-
Suuuper, da zeigt sich doch wie heißblütig wir Soldaten doch sind.
Krieg is schön
Mein Gladius ist schon fast verrostet, will Daker sehn -
-
Waren das noch Zeiten, wo ich selbst so Jung und unverbraucht im IR Soldat war. Und jetzt? Seht mich an, seht was die Legion aus mir gemacht hat.
-
Hmm, ich glaub, ich beantrag meine eigene Legion
Die XI CPF war zeitweise in Dakien stationiert
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Hmm, ich glaub, ich beantrag meine eigene LegionDie XI CPF war zeitweise in Dakien stationiert
Ach neeee, beantrage die XIV Legio Flavia, bin dann mit dabei
Marius
Super, Gönner NR. 9 oder 10
weiter so...Da sieht man doch wie langweillig es uns den Soldaten ist
SL bitte Kriege her -
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Ach neeee, beantrage die XIV Legio Flavia, bin dann mit dabeiNein, ich gehöre in die XI CPF
Oder sonst komm doch zu mir in die Classis Germanica, da wird dir sicher nicht langweilig
-
Seht euch diese Grünschnäbel an. Können gerade mal ein paar Wochen richtig ein Schwert halten und wollen schon zum Endgegner.
-
Grünschnäbel ist relativ, für Furianus muss ich sagen, dass er Privatunterricht im Schwertkampf genießen konnte, also kein Grünschnabel mehr ist...
Ich sehe, dass du auch in der Legion warst, warum kehrst du nicht einfach zurück und wenn wir Krieg haben zeigst du uns als erfahrener Opa wie man ein Gladius hält
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Grünschnäbel ist relativ, für Furianus muss ich sagen, dass er Privatunterricht im Schwertkampf genießen konnte, also kein Grünschnabel mehr ist...
Ich sehe, dass du auch in der Legion warst, warum kehrst du nicht einfach zurück und wenn wir Krieg haben zeigst du uns als erfahrener Opa wie man ein Gladius hält
In die Legion bekommen mich keine Zehn Ochsen mehr, "wenn du älter bist, führst du mich verstehen." (wie ich diesen Spruch hasse )
-
Grünschnäbel? *Mit 2 überlebten Kriegen und als Kommandant einer ganzen Flotte nicht angesprochen fühl*
-
Gönner numero 11
-
Und ich folge als Gönner Nummer 12.
War zwar gerade erst Krieg, doch so ein kleines Intermezzo wäre nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!