Schweiz gegen Türkei
Jetzt geht's um alles!!
Schweiz gegen Türkei
Jetzt geht's um alles!!
Tsss ich warte gerade gespannt auf Deutschland - Frankreich Finde ich viel interessanter
ZitatOriginal von Helena Matinia
Tsss ich warte gerade gespannt auf Deutschland - Frankreich Finde ich viel interessanter
Deutschland verliert
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Schweiz gegen Türkei
Döner gewinnt! Käse geht leer aus!
Wisst ihr was, irgendwie lässt mich das noch kalt im Vergleich zu dem, was sich tausende von Kilometern weiter westlich abspielen wird.
Trinidad/Tobago gegen Bahrain
Ich hab 3 Jahre in Bahrain gelebt und liebe das Land und die Leute. Ist also klar, warum und für wen
Trinidad... Ist das einzige was ich davon schonmal gehört habe - muss mich das jetzt bekümmern? Ich habe mich mal in einem gleichnamigen Betrieb beworben...
Wo genau liegt denn das?
Pah. Davis gegen Murphy, das ist Brutalität.
[SIZE=7]Für alle, die nicht wissen, warum: Eurosport einschalten. :D[/SIZE]
[SIZE=7]/edit: DSF, net Eurosport.[/SIZE]
Ein sehr schöner Sport, Snooker, aber nichts für heute. Heute will ich vergeigte Chancen sehen und die liefern mir die Schweizer im Moment im Minutentakt
@Trinidad/Tobago und Bahrain: T/T liegt in der Karibik, Bahrain ist dort auf der Landkarte zu finden, wo im IR auch Tylus liegt, also in der Gegend des Persischen Golfen bei Quatar.
Bahrain ist der heutige Name für das Land, welches historisch einst Tylus hiess.
1:0 für den Käse
Also....
das wichtigste Ergebnis des Tages war:
Köln II : FC St.Pauli 1:2
---sanctus paulus victor---
und Lübeck, Jena und Holzbein Kiel alle nur unentschieden....
Ich finde es wunderbar zu sehen, wie sich die deutsche Bevölkerung dafür interessiert, welche Nationen in einem Jahr bei ihnen im Land zu Besuch sein werden :D:D:D:D
Solange die alle kein Randale machen sollense kommen
Falls jemandem der Zwischenstand interessiert: Es steht 3:3 mit einem wunderschönen Century-Break von Murphy im letzten Frame.
Käse schlägt Döner im Kampf um die Wurst mit 2:0
Hm, i weiß net, wie es euch geht, aber ich hab jetzt an Hunger kriegt.
Gratuliere.
Jau, jetzt gibt's Nachtessen und dann kommt der wirklich wichtige Match für mich
Danke für die Gratulation, aber ich hab ja nichts dafür gemacht
[SIZE=7]ausser das ganze Haus mit meinem Lärm verrückt :D[/SIZE]
Deutschland - Frankreich 0:0
Wobei... Es ist ein klarer Sieg für Deutschland
Deisler wurde blutig gehaut, und überhaupt haben die Deutschen sooo viele Fouls einstecken müssen... Ne gibts nicht! Wir ham gewonnen
Bei auswärts sowieso.
Und am Mittwoch stürmen wir Kostantinopel
Genau Agrippa!
T/T vs. Bahrain 1:1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!