ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Wo wurde der dir angeboten?
Dort, wo man im Tabularium die Klienten eintragen lassen kann. Macht übrigens die SL.
Wo wurde der dir angeboten?
Dort, wo man im Tabularium die Klienten eintragen lassen kann. Macht übrigens die SL.
Aber du bist doch eigentlich lang genug dabei um zu wissen, dass "IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI" sich eindeutig auf offizielle Kaiserliche Dinge bezieht.
ZitatOriginal von Gaius Caecilius Crassus
Na du hast das aber gepostet. Und das SimOn folglich dürfen wir durchaus SimOn darauf reagieren.
Ganz genau: Man muß sich mal vorstellen was da drauf steht !! IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI!! Das schreibe ich auch auf die geplante Werbetafel meines seehr feschen Coiffeursalons Ob dann auch der Kaiser kommt?
Wo sieht man denn überhaupt welcher Klient zu wem gehört? Ich bin zu blöd um das zu erkennen
Jetzt zur Diskussion ob im Tabelarium oder nicht: Ich finde es soltle schon drin stehen. Oder wir müssen Leute anstellen die sowas herausfinden. Aber da ich hier gelesen habe, daß die Sache er öffentlich wahr ist es doch ok.
Außerdem bi9tte immer noch dran denken das dies hier in gewisser Weise nen Spiel ist und man deshalb auch nen gewissen Überblick braucht. Ich hätt jetzt keine Zeit nen Geheimdienst aufzubauen, um zu schauen wer der Patron von wem ist
Aber du bist doch eigentlich lang genug dabei um zu wissen, dass "IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI" sich eindeutig auf offizielle Kaiserliche Dinge bezieht.
Ja, sicher weiß ich das. Was ich nicht weiß ist, wie sowas (Client-Ernennung) auszusehen hat, dass man Vorlagen der SL hinterfragen muss und wie es überhaupt in so einem Cotrol-Panel aussieht. Da bin ich nämlich auch erst seit gestern Nacht drin. Meinetwegen schleppt mich vor Gericht, wenn es Spaß macht.
Naja, im Zweifelsfall HÄTTEST du auch nachfragen können.
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Wo sieht man denn überhaupt welcher Klient zu wem gehört? Ich bin zu blöd um das zu erkennen
Jetzt zur Diskussion ob im Tabelarium oder nicht: Ich finde es soltle schon drin stehen. Oder wir müssen Leute anstellen die sowas herausfinden. Aber da ich hier gelesen habe, daß die Sache er öffentlich wahr ist es doch ok.
Außerdem bi9tte immer noch dran denken das dies hier in gewisser Weise nen Spiel ist und man deshalb auch nen gewissen Überblick braucht. Ich hätt jetzt keine Zeit nen Geheimdienst aufzubauen, um zu schauen wer der Patron von wem ist
Hat doch Felix gestern Abend noch alles umgesetzt. Kann jeder sehen, der ins Tabularium schaut. Die obige Vorlage sieht aber zumeist nur der Pater familias.
Naja, im Zweifelsfall HÄTTEST du auch nachfragen können.
Gefragt habe ich gestern - glaube ich - genug. Kam mir schon recht blöd vor dabei.
Ach, egal. Ich warte jetzt einfach ab.
Blöd ist nicht der der fragt weil er nicht weiss, sondern der der nicht fragt obwohl er nicht weiss.
ZitatOriginal von Aurelia Deandra
Was ich nicht weiß ist, wie sowas (Client-Ernennung) auszusehen hat, dass man Vorlagen der SL hinterfragen muss und wie es überhaupt in so einem Cotrol-Panel aussieht. Da bin ich nämlich auch erst seit gestern Nacht drin. Meinetwegen schleppt mich vor Gericht, wenn es Spaß macht.
In diesem Fall würde der römische Client sicherlich zur Hilfe eilen
Das ist die berühmte Beförderungsvorlage, die nicht zwischen Beförderung und Adoption / Klient etc. unterscheidet. Dementsprechend ist sie natürlich nicht für Letzteres zu verwenden.
Ich werde die Auswüchse dieses Irrtums jetzt entfernen.
ZitatOriginal von Aurelia Deandra
Hat doch Felix gestern Abend noch alles umgesetzt. Kann jeder sehen, der ins Tabularium schaut. Die obige Vorlage sieht aber zumeist nur der Pater familias.
Ja ich bin auch nen Schaf jetzt habe ich es auch gesehen
Ich möchte mich für das Löschen der Postings und die Korrektur in meinen Ernennungen herzlich bedanken! Mich mussten andere erst darauf stoßen. Ich selbst habe es nicht bemerkt, war viel zu fertig.
Wieder einmal glaube ich, dass ich zu weich für dieses Spiel bin. Klar, ich habe selten mit so großer Regelmäßigkeit gelacht, aber auch selten so oft geweint und trotzdem komme ich von diesem Laden nicht los. Oder gerade deswegen? Ich nehme alles viel zu ernst. Ich WEIß das und kann es trotzdem nicht ändern. Leute, wie schafft IHR das bloß?
Das kommt davon, wenn du deine Nase in Sachen steckst, die dich als Frau nix angehen.
Ach, komm her, Kleene. *knuddel*
Bevor ich wieder in irgendwelche dummen SimOn-Fettnäpfchen tappe ... Welche SimOn-Auswirkungen könnte es haben, wenn ich (es ist erst einmal nur eine Überlegung) beim Kaiser anfragen würde, ob er die Aurelia als Klient aufnehmen würde und Sophus, dem das ja vielleicht gar nicht gefallen könnte, dies wieder rückgängig machen würde?
Hat jemand dazu eine schlaue Antwort?
Ich kann ihn halt nicht erreichen, sonst würde ich ja fragen und wann und ob er wiederkommt, kann derzeit nicht mal ich sagen, aber es muss ja auch in seiner Abwesenheit irgendwie weitergehen.
Höchstwahrscheinlich würde der Kaiser sich verarscht vorkommen und sich lachend fragen, warum nicht der PF anfragen kommt.
Du meinst, ausser dass dir Aurelius Sophus wohl nie verzeihen wird, wenn er etwas dagegen hat und ausser dass der Kaiser wohl nicht sehr erfreut sein wird, wenn ihm ein Klient davonläuft?
Hmm, eine schlauere Antwort kann ich leider auch nicht geben, bin ja nicht der Kaiser zum Glück.
Danke für eure Meinungen! Ich lasse es dann wohl lieber und besinne mich auf meine Rolle als Frau. ... was mich aber nicht davon abhalten wird, dem Herrn gehörig die Meinung zu sagen, wenn er wiederkommt. Als ob es keine Internetcafes, Schul-PC-Räume oder gute Freunde mit Internetanschluss gibt, wenn der eigene aussteigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!