Ich liebe das 21. Jhr.

• Zitat

Original von Tiberius Iulius Numerianuns
    Das Museumspersonal wird bestimmt beeindruckt sein wenn man sich mit Badeklamotten und nem Handtuch vor einer versteinerten Pflanze hinlegt...

Och, wenn dazu besinnlicher Alternativ-Rock/Grunge gespielt wird.....das kann doch kuschelig werden ;)

• Zitat

Original von Tiberius Iulius Numerianuns
    Ja dann kann man sich ganz eng an die Sicherheitsleute schmiegen während sie einen rauswerfen :D

...seeeehr schön, wirklich! Ich habe es bildlich vor Augen... =)

• Genau...und keiner liest die BILD.....ich übrigens auch nicht.

Arme Matinia, dann weißt Du ja gar nicht, wie toll ein geburtstag im Sommer ist. Für mich geben die Franzosen immer eine Parade. oder ist am 14.7. noch was anderes los? *grübel*

• Zitat

Original von Marcus Annaeus Metellus
    Genau...und keiner liest die BILD.....ich übrigens auch nicht.

Arme Matinia, dann weißt Du ja gar nicht, wie toll ein geburtstag im Sommer ist. Für mich geben die Franzosen immer eine Parade. oder ist am 14.7. noch was anderes los? *grübel*

-.- Richtig, ich werd immer an 2 Tagen mit Geschenken überhäuft und muss dann, nachdem ich so wunderbar verwöhnt wurde, doch ein ganzes Jahr ohne alles auskommen :D

• Zitat

Original von Helena Matinia
    Ja, der Teil gefällt mir auch sehr... Mein Geburtstag fällt dummerweise auf den ersten Weihnachtstag, wodurch natürlich doppelter Besuch anfällt :D

Hmmmmm, streng genommen heißt DOPPELTER BESUCH, das der eine Teil zur Weihnacht kommt, und der andere Teil zum Geburtstag...oder ? ;)

• Zitat

*Fühl Dich gestreichelt* =) An deinem Ehrentag stelle ich Dir etwas ins WiSim :D

Neuigkeit :D Quark ;)

Und Doppelter Besuch: An beiden Tagen kommense und fressen, quatschen Mist... Zum Glück sind meine Großeltern diese Weihnachten im urlaub und der Rest wohnt eh zu weit weg :D (ist fies ich weiß, aber meine Großeltern sagen jedes Jahr das Gleiche :D "Bist du groß geworden, nein... Mein Stern lange nicht gesehen..." Ich mag die Zwei ja sehr gern aber... die Gespräche... sind meist die gleichen höflichen Sachen... :D

Weißt scho: Schwiegertochter (mama) und schwiegereltern *gg*

• Zitat

Genau...und keiner liest die BILD.....ich übrigens auch nicht.

Der Geburtstag meine RL-Onkels. Und da wir keine 5km von der Grenze zu Frankreich wohnen, ist wohl das Feuerwerk für ihn ;)

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    [quote]Original von Marcus Annaeus Metellus
    .....
    Hamburg .....

Kann es sein, das hier jemand Zitate modifiziert? :D

Hamburg hat weitaus mehr als 1800. Ist doch kein Dorf. Und ALLE, die gerne vorankommen wollen, die sind in Hamburg willkommen. Man muss sich da nur melden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!