Geschlechterfragen und Historizität

  • Es ist nun einmal schwierig Frauen zu beeinflußen, sie sind wesentlich eigenständiger und lassen sich ungern eine andere meinnung aufdrängen. Nun noch mal etwas positives zu den Männer: Wir Frauen brauche nun einmal eine strake Schulter, an die wir uns anlehenen können.

  • Das ist ja ein echtes Friedensangebot. manchmal ist es ja auch okay, wenn Ihr uns ein wenig führt....aber nie zu doll.......Sooo simpel sind wir auch nicht gestrickt, und wir kennen auch die Tricks, wie Mann Frau dezent dirigiert ;)

  • So, ich möchte hier einmal das Resultat der Umfrage, so wie es mir zur Zeit da oben sichtbar ist kommentieren, auch im Hinblick auf den ach so lustigen zweiten Thread, welcher heute morgen eröffnet wurde:


    Zitat

    Umfrage: Ich würde sofort eine Frauen-ID spielen, ausser sie wird im Spiel nie in den Senat gelangen könne.


    Heisst für mich: Ich würde gerne eine Frauen-ID spielen, wenn sie in den Senat kommen kann.


    So, und hier nun das Resultat:

    Zitat

    Mit der Aussage nicht verstanden! 30 75.00%
    Mit der Aussage einverstanden! 10 25.00%


    Heisst für mich ganz klar, den meisten der hier spielenden Leute ist es völlig egal, ob eine Frau in den Senat kommen kann oder nicht, denn sie spielen eine Frauen-ID nicht deswegen.


    Also, was spricht gemäss Umfrage noch dagegen, den Frauen diese Möglichkeit zu nehmen und etwas historischer zu werden?


    Gemäss Umfrage nur die 10 Personen, welche bis jetzt mit der Aussage einverstanden waren. Das ist nur 1/4 der Leute, die abgestimmt haben und damit eine klare Minderheit.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Heisst für mich ganz klar, den meisten der hier spielenden Leute ist es völlig egal, ob eine Frau in den Senat kommen kann oder nicht, denn sie spielen eine Frauen-ID nicht deswegen.


    :dafuer:

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Vergesst mal lieber diese Umfrage. Sie ist zu kompliziert formuliert worden um wirklich Aussagekraft zu haben. In meinen Augen haben hier weniger als die Hälfte der Wahlberechtigten einfach mal irgendwas abgestimmt.
    => Nicht repräsentativ, wird von mir sicher nicht als Kriterium herangezogen wenn es zu einer Debatte kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!