Der neue SKLAVENHÄNDLER ist in der Stadt

  • Meine Versteigerung schien dem Ende zuzugehen, denn einige Römer gingen bei diesen Preisen weiter, andere blieben auch weiterhin zu stehen um das Geschehen zu beobachten und mit wässrigen Augen zu begaffen.
    Der großgewachsene Mann wurde von einem anderen, blonden überboten, der deutlich größere Schritte voran ging, als die vorhergehenden Bieter. Er war wohl etwas unschlüssig, ob er weiter mitbieten konnte und ich betrachtete meinen potenziellen neuen Besitzer. Er war groß und gut gebaut und hatte blaue Augen, die jetzt auf mir ruhten. Ob er wohl noch überboten wurde?
    Ja, das wahrscheinlich letzte Gebot kam von dem dunkelhaarigen Mann, der noch vorhin mit dem anderen gewetteifert hatte.


    edit: neuerung

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    1900!"


    Meine Damen und Herren, 1900 Sesterzen sind geboten. 1900! Wer bietet mehr?


    Wieder einmal der Blick in die Runde, aber scheinbar schien niemand mehr bieten zu wollen.


    1900 zum Zweiten! Und zum Dritten! Verkauft an den Tribunus Plebis!


    Sim-Off:

    1900 Sesterzen an Staatskasse II

  • Ich hatte richtig gelegen, dass letzte Gebot. Ein wenig neugierig musterte ich den Mann, der sicher etwas anderes erhofft hatte, als er bekommen würde.
    Der Sklavenhändler holte mich unsanft zurück und schob mich zu dem Händler. Ein Tribun also, so viel hatte ich in den vier Jahren mitbekommen, dass ich wusste das ein Tribun sich wohl für die Rechte des einfachen Volkes einsetzte, so meinte ich mich jedenfalls zu erinnern. Wenigstens war der Kerl nicht einer dieser fetten, notgeilen Senatoren, die schon so oft versucht hatten mich von dem Kaufmann abzukaufen. Aber das war jetzt vorbei, so würde mich niemand mehr behandeln, das würde ich nicht zulassen.


    Der Händler wiederum schob mich zu meinem neuen Besitzer, der mich so gleich nach meinem Namen fragte, so viel verstand ich. Den Blick angehoben und den seinen treffend antwortete ich ihm.


    Mein Name ist Myriel.


    Sim-Off:

    ncih zu früh freuen^^ -armer kerl- :D


    [SIZE=7]edit: wieder neuerung[/SIZE]

  • Antipater erschien zusammen mit Dhara auf dem Sklavenmarkt da er sie im Auftrage der Coptha zum Verkaufe anbieten wollte. Er sah sich nach dem Sklavenhändler um...

  • Amessis kommt dazu, sie will Dhara diesen Weg nicht alleien gehen lassen.
    Ihr ist es schwer ums Herz, sie hätte sie auch gerne mitgenommen.


    "Hast du schon einen guten Händler entdeckt?" fragt sie Antipater

  • Dhara senkte ihre Blicke, nur ein kleines schelmisches Lächeln huschte über ihre lustvollen Lippen. Es schien ihr kein schweres Herz zu machen, dass sie verkauft wird. Dhara war ihrem Schicksal stets treu ergeben...

  • "Bislang noch nicht, ich sehe dort aber einen Freund, ich werde mal mit ihm sprechen." sagt es, geht dort hin und schreibt eine PN

  • Amessis war ihm gefolgt. Schliesslich war Dhara ihre Sklavin und somit auch ihre Aufgabe sie jetzt in gute Hände zu geben.


    "Salve, Händler. Ich möchte ein gutes Geschäft für dich besprechen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!