Alte Zeiten....

• Zitat

Original von Helena Matinia
    Valentin! Aus! Pfui! Wehe du machst mir an dieser Stelle ein schlechtes Gewissen :D

Ach was ;) Bin Julia doch letztlich irgendwie dankbar gewesen dafür ;) In Italien hab ich mich nie so wohl gefühlt wie im Schoß der Familie in Mogo ;) =)

• Zitat

Original von Quintus Pompeius Frugi
    Ja, die alten Zeiten als man sich noch die Schola-Kurse anrechnen lassen konnte, immerhin spielt man als Spieler eine ID und nicht die ID spielt den Spieler.

Auszug aus den Spielregeln:

Gut gespielt:

IDs als unabhängige Charaktere sehen.

Oder gab es eine Gehirnverschmelzung a la Spock zwischen deinen beiden IDs? ;)

• Zitat

Original von Quintus Pompeius Frugi
    Ja, die alten Zeiten als man sich noch die Schola-Kurse anrechnen lassen konnte, immerhin spielt man als Spieler eine ID und nicht die ID spielt den Spieler.

Die Regeln und das Prozedere diesbezüglich haben sich nicht geändert.
    Ich kann mich noch gut an die erste ID erinnern, der der Kurs angerechnet wurde.. Damals lief das exakt so ab wie heute.

• Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus

Du hast doch noch nie versucht die Spielregeln zu verstehen, du fauler Sack :P ;)

jede eurer Regeln habe ich studiert und verinnerlicht, abgesehen von der einen vielleicht ... hatte ja auch Zeit genug, gell :P

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• ach ja, Meridius war Soldat bei der I. - damals noch in Ostia stationiert, Macer und Hungaricus waren ebenfalls Soldaten und gemeinsam musste man zum Appell antreten. Das war als ein Helveticus noch Tribun war und Macrinius Kommandeur der Truppe. Man hat noch die Ausrüstung geflickt, nach langen Märschen die Füße hochgelegt und den Imperator angehimmelt. Hungi hat, kaum war er Offizier, Adria auf den Märkten angegraben, während Macer ja eigentlich immer nur für die Legio lebte. Achja, lang ist es her... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!