Ach Caesoninus was machst du nur...
Er biss sich auf die Lippen und fragte verzagt: "Ich hab es schon wieder getan, oder?" das war über die Maße peinlich.
Doch da auch bei ihm (HOFFENTLICH!) endlich der richtige Adressat angekommen war, konnte er eine erneute Antwort auf Menecrates' Frage versuchen, während er sich wie befohlen setzte: "Aurata also, ja. Also ich traf mich mit dem Sprecher der Factio Aurata persönlich, da er mich hier am Factiogelände aufsuchte, um alles selbst mit mir zu besprechen. Es war jemand mit dem Namen Claudius Gallus. Jedenfalls verstanden wir uns sehr gut miteinander denke ich, ich erzählte ihm die bisherigen Details zum Dreierrennen und lud ihn auf seine Bitte auch als Zuseher zum Rennen gegen die Veneta ein." beschränkte sich Caesoninus auf die Nennung der Fakten. Auf eine Deutung dieses Gesprächs wollte er sich lieber nicht einlassen, er hatte auch so heute schon genug Minuspunkte bei seinem Vorgesetzten gesammelt.
Die besten Geschichten schreibt einfach nur das Leben...ich hab die Factiones simOff anscheinend schon wieder miteinander verwechselt, womit diese an sich graue Rennorganisation ziehmlich.."interessant" geworden ist.