ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
@ Constantinus:
Kein Problem, die Verwarnung bringt dich nicht um!
@ Euphemia:
Soll so sein, sofern die SL zustimmt!
Hoffe ich auch, wehe ihm passiert was!
*Spielleitung anfleh*
@ Constantinus:
Kein Problem, die Verwarnung bringt dich nicht um!
@ Euphemia:
Soll so sein, sofern die SL zustimmt!
Hoffe ich auch, wehe ihm passiert was!
*Spielleitung anfleh*
Hm, du suchst dir auch die kompliziertesten Umstände aus
Da gibt es eine Kleinigkeit zu klären, bevor wir dir die Erlaubnis geben können. Hab bitte Geduld.
ZitatOriginal von SPIELLEITUNG
Hm, du suchst dir auch die kompliziertesten Umstände aus
Da gibt es eine Kleinigkeit zu klären, bevor wir dir die Erlaubnis geben können. Hab bitte Geduld.
Sehr wohl du oberster aller Götter. Ich werde auf deinen weisen Ratschluss warten.
*eine Runde ins Gras leg und schlafi mach*
Mami? War die Spielleitung schon da?
*weiterschnarch*
ZitatOriginal von Annia Galeria Aurelia Faustina
Ihr Schlingel habt ja die Liste aktualisiert! Dann Sempronia Euphemia bitte liebe Stadtwache!
So, und ich akzeptiere hierfür auch die obligatorische Verwarnung, denn DAS ist meine Schuld! Ich hatte die Listen hergestellt und mich heute sehr gewundert, dass da die Frauennamen noch nicht so drin sind, wie sie sein sollten. Also habe ich flugs eine neue Liste der Frauennamen an die SL geschickt.
Also, liebe neue Mitspielerin, das mit deinem Namen ist MEINE Schuld, verzeih mir bitte. Ich habe bloss meine Arbeit gemacht.
Hach, das ist ja herzallerliebst. Du musst dich doch nicht entschuldigen!
Mein jetztiger Name ist ja auch schön, ich hoffe nur das ich ihn auch bekommen werde.
Ich bekomme Hunger... Wache hast du was zu essen?
Bitte habe doch jetzt ein bißchen Geduld. Unsere armen Spielleiter haben auch etwas anders zu tun, als sich um die Angelegenheiten der nicht einmal existenten Gens Sempronia zu kümmern.
Wenn die Zeit gekommen ist, wird hier schon jemand etwas dazu schreiben. Aber bis dahin schone doch bitte die Nerven der Ärmsten...
Mist, sorry! Ach ich bin ein Depp... Ich wollte ganz woanders... aber ich hatte das hier grad auf... ach... am besten ich geh mal schlafen...
Ehm... Consti! Ab ins Bett! Los Marsch!
Tschuldige liebste Stadtwache! *an meinen Fingern knabber und weiterhunger*
*Gääähn* Mjam! Schon ein zweiter Tag hier draußen vor den Stadtmauern. *erstmal in See baden geh* Hey! Wache guck weg!
*wieder abtrockne* Hey! Jetzt kuck weg! Phe... wenn du mich hier dauern angaffst zieh ich nach Mantua!
Die gesamte Gens Sempronia würde dann in Mantua starten!
Bitte habe doch jetzt ein bißchen Geduld. Unsere armen Spielleiter haben auch etwas anders zu tun, als sich um die Angelegenheiten der nicht einmal existenten Gens Sempronia zu kümmern.
Wenn die Zeit gekommen ist, wird hier schon jemand etwas dazu schreiben. Aber bis dahin schone doch bitte die Nerven der Ärmsten...
Das ist ja garnicht an die Spielleitung gerichtet sondern nur an dich du kleiner Spanner. Ach lass mir doch den Spass liebe Stadtwache. *liebstreichel*
Ich glaube meine gestresste andere Persönlichkeit wollte damit zum Ausdruck bringen, dass auch die Stadtwache ein Leben neben dem Wache stehen hat
Ehm... ja gut. Ich mag euch doch! *Hilfe!!! Eine shizophrene Stadtwache... wo sollte das nur hinführen ???*
Kennt ihr ein Lied das ich trällern könnte liebe Stadtwache? Mir ist ein wenig langweilig, wisst ihr?
...wär mir jetzt so garnicht aufgefallen.
Na komm schon! Nur ein Lied! Bitte! *aufreizend auf die Wache blick*
Ts ts. Ich bin im Dienst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!