• Falls sich heute IR-Bürger dor dem Fernseher versammelten um Empire zu gucken und dann von einer Zeichentrickfigur überrascht/enttäuscht wurden, so liegt es daran, dass man Empire abgesetzt hat.


    Es heißt aufgrund der niedrigen Einschaltquoten, die sich um 1 Mil. belaufen.
    Jetzt laufen in den kommenden Montagen die Werner-Reihe und Harte-, sowie Knallharte Jungs.


    Ob diese "Filme" die Lücke füllen können, die nun in einem Antikefan entstand mag Ansichtssache sein.


    Aber das sollte primär doch nur der Information dienen.
    Jetzt wisst ihrs. ;)

  • Keine Ahung, Florus. Ich hoffe doch...
    Denn nun können sie ein besseres Empire drehen ;)


    Aber wenn sie doch mitlesen, so sei dies gesagt:
    Pro 7 hat gerade einen Zuschauer verloren! 8)
    (Besser Empire, als diese "Filme")

  • Da kann ich euch nur zustimmen..... ich hatte mich gestern auch vor den TV gehockt, um mir Empire anzusehn und plötzlich... SCHOCK..... dieser Werner-Scheiss, der 1. sowieos nichts taugt udn 2. eh schon zum hundertsten Male wiederholt wird....


    War gestern mächtig sauer, erst Recht, wenn man nicht weiss, warum....


    Aber danke Furianus für die Info!

  • Ähm .... Ich hab mir mal die Page und auch den Trailer angesehen. Von historisch kann da noch keine Rede sein, schon allein mal was die Ausrüstung angeht. :(


    Was mir jedoch wiedermal gut gefällt, sind die vor Dreck starrenden Legionäre an Stelle der immer glänzenden Paraderüstungen. Im Feldzug kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass mitten in einer Schlacht einer hinhockt, um sich den Dreckspritzer wegzuwischen :D


    Aber dann die Segnung, oder was auch immer mit blutigen Zeichnungen im Gesicht .... naja.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Ich hatte mich gestern schon so auf Empire gefreut und dann Werner. :dagegen:


    Wahrscheinlich gibts dann wieder diese berühmten "Pro7 Weltpremieren" die sowieso alles billiger Abklatsch von American Pie sind. Super !


    Hoffentlich lassen die wenigstens Bully.


    Aber weiss jemand, ob es die Serie auf DVD gibt?

  • Tja es geht nunmal um Einschaltquoten und Werbeträger und wenn es halt kaum einer sieht verweigern sich die Werbeträger, da kann ja nun PRO 7 nichts für. Ich denke man sollte dem Publikum mal auf den Deckel haun. Zum Beispiel Las Vegas wird ja auch abgesetzt, was ich sehr schade finde weil ich das gerne gesehen habe

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    2 Zuschauer ;) Ich hasse Werner und solche Filme


    3 zuschauer.
    Ich hasse Pro7 sowieso, nur wegen Empire hab ich überhaupt mal seit langem diesen Sender eingeschaltet.


    Aber ich muss schon sagen, irgendwie ist es immer die selbe Geschichte von Caesar, Oktavian und allen die dazugehören die ewig verfilmt wird.
    Von der Story her würds mir langsam mal reichen...

  • Ich finde es schade, dass man es abgesetzt hat. Aber gemäss dem Pro7 Sprecher Esch sollen Empire fortgesetzt werden, wenn auch ungewiss wann.

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Naja erstmal finde ich doch hart wie hier jetzt über Werner abgezogen wird :P Ich find's so schlecht nicht, auch wenn's nicht wirklich Niveau hat und möglicherweise nicht (naja wahrscheinlich sogar) halb so gut wie Empire war. Aber da ich eh kein Fernsehen schaue ist's mir relativ egal. Zumal ich Bully auch nicht viel nievauvoller finde als Werner :D Aber gut das ist dann wieder Ansichtssache ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!