Ich spiele hauptsächlich Handball, sonst noch ein bisschen Fußball, wenn ich lust habe jogge ich.
Vielleicht geh ich auch bald ins Fitnessstudio oder versuche eine Kampfsportart zu erlernen.
Ich spiele hauptsächlich Handball, sonst noch ein bisschen Fußball, wenn ich lust habe jogge ich.
Vielleicht geh ich auch bald ins Fitnessstudio oder versuche eine Kampfsportart zu erlernen.
Ich spiele sehr viel Billard, werde jetzt nach langer Zeit wieder mit Joggen und Fußball anfangen - als Ausgleichssport zum Billard.
Ansonsten gucke ich sehr gerne Formel 1 und Fußball. Habe auch Karten für die WM 2006 (Deutschland - Polen in Dortmund).
Was denn für ein Billard?
ZitatOriginal von Tiberius Flavius Quirinalis
Habe auch Karten für die WM 2006 (Deutschland - Polen in Dortmund).
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Hab Karten für Angola -Iran.
Angola ist ein sehr Interessantes Team, sehr jung und schnell, bin mal gespannt wie sie sich schlagen werden.....
wegen Iran, die haben nicht so bekannte Spieler außer Karimi aber die sind trotzdem überhaupt nicht zu unterschätzen
Gibt es überhaupt jemand der gar keinen Sport treibt? Oder bin ich der Einzige?
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Tischtennis und nach dem Training Kampftrinken
ZitatOriginal von Publius Aelius Hadrianus
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Hab Karten für Angola -Iran.
Das ist echt mies... Ich weiß schon, warum ich mir lieber alle Spiele im Fernsehen oder auf Großleinwänden ansehen werde.
*meld*
ZitatOriginal von Valentin Duccius Germanicus
*meld*
SPORT IST MORD!
Dann eile ich dir auch mal zu Hilfe, Detritus! In der Schulzeit hab ich noch immer Basketball gespielt, aber seit der Uni...nunja...ähem..man hält sich eben geistig fit
Aber anderen im Fernsehen beim Sport zuschauen ist ja auch nett.
Ein Mädl wär mir lieber. Mir geht's gut bin nur zu faul um zu sporteln.
Ein Mädl wär mir lieber. ...
Hach, ist ja gut, dann soll sich bitte Decima Lucilla melden!!!
ZitatOriginal von Marcus Aelius Callidus
Wenn dann bitte eine die noch zu haben ist.
ZitatOriginal von Marcus Aelius Callidus
ist auch eine Art sich zu melden.
ZitatOriginal von Decima Lucilla
Na, jetzt hast du den armen Detritus aber bestimmt enttäuscht!
Da hat wohl auch das Verfluchen nichts geholfen, Comes, und du musst dich doch mit meiner Meldung zufrieden geben!
Aber villeicht liegt´s ja nur daran, dass Lucilla doch sportiv ist und daher nicht geeignet...
Nichtmal ansatzweise sportiv, aber voll und ganz vergeben.
Ich spiele Handball und Badminton, mache Nordic Walking und gehe ab und an reiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!