• Zitat

Original von Gaius Caecilius Crassus
    Zählt e-Sports auch? :D

sicher es ist doch auch ein sport.....e-sports

• Zitat

Original von Marcus Aelius Callidus

Na, jetzt hast du den armen Detritus aber bestimmt enttäuscht!
    Da hat wohl auch das Verfluchen nichts geholfen, Comes, und du musst dich doch mit meiner Meldung zufrieden geben! :D
    Aber villeicht liegt´s ja nur daran, dass Lucilla doch sportiv ist und daher nicht geeignet... :)

Ich glaub da hast du eindeutig was falsch verstanden.

• Zitat

Original von Flavia Calpurnia
    Was denn für ein Billard?

Poolbillard: 8-Ball und ab und zu auch mal 9-Ball. Snooker hab ich auch schon mal gespielt, ist aber sauschwer...

Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Hab Karten für Angola -Iran. :rolleyes:

Besser als gar nichts?!? Man konnte doch direkt Gruppenspiele auswählen (z.B. Gruppe A, da war Deutschland als A1 gesetzt), oder wolltest du dich überraschen lassen?

• Für mich ist keiner Favorit, spätestens seit dem CL-Finale 2004/2005 weiss ich das in Fußball alles möglich ist. Die Afrikanischen Teams sind heuer echt Stark!(Ghana, Elfenbeinküste usw.) Und auch die Mittelmäßigen Europäischen Teams sind wirklich Stark! Genauso wie die Asiatischen! Alle sehr Gut....Brasilien wird die Gruppe nicht leicht haben.....Gegen Japan haben sie im Confed-Cup unentschieden gespielt und das ist wirklich noch mal möglich, oder auch Sieg für Japan. Kroatien ist auch sehr Gut! Zählt zu den Stärkeren Europäischen Teams! Und Australien man kann nie wissen......

Deutschland....bis auf das Spiel gegen die USA war alles enttäuschend....

• Im Fußball ist meiner Meinung nach der Unterschied bei den Nationalmannschaften zwischen den "kleinen" und "großen" Nationen in den letzten Jahren immer weiter geschrumpft... Man kann bei der WM bestimmte Mannschaften nicht von vornherein ausschließen - siehe WM 2002. Da sind Mannschaften weitergekommen von denen man das Vorrunden-Aus erwartet hätte und Mannschaften in der Vorrunde ausgeschieden sind, von denen man viel mehr erwartet hat (z.B. Frankreich).

• Da gebe ich Dir recht Quiri. Wer hätte damals gedacht, das unsere Jungs ins Finale kommen? Ich nicht!

• Zitat

Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    ... WM 2002. Da sind Mannschaften weitergekommen von denen man das Vorrunden-Aus erwartet hätte und Mannschaften in der Vorrunde ausgeschieden sind, von denen man viel mehr erwartet hat (z.B. Frankreich).

Die WM 2002 hatte auch sagenhafte Schiedsrichter, die so sagenhaft unparteiisch waren, daß einer von ihnen ein halbes Jahr später von der FIFA lebenslänglich gesperrt wurde.

*kopfschüttel*

• Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus

Die WM 2002 hatte auch sagenhafte Schiedsrichter, die so sagenhaft unparteiisch waren, daß einer von ihnen ein halbes Jahr später von der FIFA lebenslänglich gesperrt wurde.

*kopfschüttel*

Da hast natürlich auch recht, aber das bestimmte Mannschaften äußerst überraschend ausgeschieden sind, kann man nicht auf die Schiris schieben.

@Cali: Danke! =) :D

• Zitat

Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    Da hast natürlich auch recht, aber das bestimmte Mannschaften äußerst überraschend ausgeschieden sind, kann man nicht auf die Schiris schieben.

Der Sieg Südkoreas über Italien (und das damit verbundene Ausscheiden Italiens) war ein Witz. Ein sehr schlechter noch dazu.

• Der Schiri war der 12. Mann von Südkrorea auf dem Feld, sonst hätte sie sich wohl nie gegen Spanien und Italien durchsetzen können.

Aber dieses Jahr fahren die Südkoreaner heim, gegen die Schweizer Gründlichkeit gibts nichts auszurichten :D

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!