Passwortgeschützte Bereiche

• Kann es sein, dass ihr vergessen habt, das Collegium Pontificium zu öffnen? Ach und auch die Semptemviris sind auch nicht einsehbar! ;)

Also wenn schon Senat und die Curien alle geöffnet wurden, dann sollte man diese Foren der Fairness wegen auch öffnen!

• Zitat

Original von Marcus Matinius Metellus
    Kann es sein, dass ihr vergessen habt, das Collegium Pontificium zu öffnen?

Nein, das wurde eingestampft.

Zitat

Ach und auch die Semptemviris sind auch nicht einsehbar!

Die hab ich allerdings wirklich vergessen.

Zitat

Also wenn schon Senat und die Curien alle geöffnet wurden, dann sollte man diese Foren der Fairness wegen auch öffnen!

Seltsame Aussage.

Zitat

Appius Terentius Cyprianus
    Gut das du das sagst mir ist nämlich eingefallen, daß das Preatorium in der II. auch noch zu ist

Es sind noch einige militärische Foren passwortgeschützt (wie z.B. die der Prätorianer, Vigiles usw.) weil wir noch daran basteln, deren Inhalte die sich vorwiegend um SimOff Planungen drehen in die Privatforen zu schaufeln. Das passiert allerdings erstmal nur nach und nach. Besagte Foren werden dann allerdings nicht geöffnet, sondern verschwinden ganz einfach, analog zum Forum des Collegium Pontificium.

• Nun, das Praetorium der II. kann man aufmachen. Ich wohne dort hin und wieder, analog wie damals bei der IX. Dort gibt es wirklich nichts, was als geheim eingestuft werden könnte. Daher aufmachen und lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!