Der König von Tylus vermisst seine 2 Einheiten Orakelweihrauch!
Wer hat diese? Bitte umgehend melden.
Der König von Tylus vermisst seine 2 Einheiten Orakelweihrauch!
Wer hat diese? Bitte umgehend melden.
/me vermisst den Orakelweihrauch auch ...
Wir woll'n zur Sybille! Wir woll'n zur Sybille! *demonstrier*
Papa, schnapp ihn Dir.
Will auch mal zu Sybille. Kann der Onkel aus Tylus nicht mal ein paar Bäumchen mehr anzapfen?
Ein schwerer Fall von Weihrauch-Kidnapping! Warum tun die Cohortes Urbanae hier nix?! SKANDAL IN ROM!
ZitatOriginal von Iulia Helena
Ein schwerer Fall von Weihrauch-Kidnapping! Warum tun die Cohortes Urbanae hier nix?! SKANDAL IN ROM!
Öh... Äh...
Wir können Händler zusammenscheißen, dass sie was zu billig oder zu mangelnde Qualität verkaufen, aber nicht, dass sie die Waren nicht haben
[SIZE=7]Schnell rausred :P[/SIZE]
Gut, dann haben wir eine Einheit gefunden. Die andere fehlt leider noch immer.
Balbus wird sie leider nicht so schnell abgeben soweit ich weiss.
Naja es kann doch nicht sein, dass ein Spielelement wegen der Hortungspolitik zweier Personen schlichtweg nicht mehr funktioniert?
Tja, scheinbar leider doch und noch viel bedenklicher finde ich, dass die zweite Person scheinbar nicht mal weiss, dass sie noch einen Orakelweihrauch an Lager hat!
ZitatOriginal von Iulia Helena
Naja es kann doch nicht sein, dass ein Spielelement wegen der Hortungspolitik zweier Personen schlichtweg nicht mehr funktioniert?
Was heißt da Hortungspolitik?
Erstens darf jeder kaufen, wenn was auf dem Markt ist. Oder wird das Kaufrecht eingeschränkt. Zweitens verfolge ich mit diesem Produkt eine bestimmte Absicht, die in Kürze ausgesimmt werden dürfte. Da ich nicht die Garantie habe, dass ich in Kürze noch mal an das entsprechende Produkt komme, kaufe ich es eben jetzt. Und aufschieben lässt sich die ganze Sache nicht.
Ich danke für das Verständnis.
Ich kann ja verstehen, dass Du den Weihrauch benutzen möchtest - aber imho dient er nur einem Zweck, nämlich der Nutzung bei der Sybille. Dass es vielleicht noch andere Leute gibt, die diese Möglichkeit gern nutzen möchten, sollte hier nicht vergessen werden. Einen solchen Gegenstand mehr als einen Monat zu horten und nichts zu posten finde ich persönlich einfach kein fair play anderen gegenüber - wenn Du den Weihrauch erst vor ein paar Tagen gekauft haben solltest, entschuldige ich mich, denn dann betrifft Dich das nicht.
Doch frage ich mich, ob so der Gedanke des 'wir überfordern die Sybille nicht und geben nur 2 Orakelweihraucheinheiten in den Verkauf' bei Hortung noch zutrifft. Denn dann kommt niemand dorthin, bis der Besitzer sich bequemt, das dann doch zu spielen ... ist das der Sinn der Sache?
In der Tat hab ich das Produkt erst vor kurzer Zeit erworben.
Wenn das Orakel doch so gefragt ist, warum wird dann nicht einfach mehr produziert?
Weil es etwas besonderes sein soll, wenn man dahin kommt Es ist schon so gedacht, dass der Weihrauch dafür etwas ganz seltenes ist. Aber jetzt wo wir so viele Spieler sind, sollten doch ein oder zwei Einheiten mehr präsent sein
ZitatOriginal von Flavius Prudentius Balbus
Zweitens verfolge ich mit diesem Produkt eine bestimmte Absicht, die in Kürze ausgesimmt werden dürfte. Da ich nicht die Garantie habe, dass ich in Kürze noch mal an das entsprechende Produkt komme, kaufe ich es eben jetzt. Und aufschieben lässt sich die ganze Sache nicht.
Ich danke für das Verständnis.
Ha, da will doch einer die Preise in den Himmel treiben, um satt abkassieren zu können
ZitatOriginal von Marcus Annaeus Metellus
Ha, da will doch einer die Preise in den Himmel treiben, um satt abkassieren zu können
DAS lieber Sohnemann, wird nicht möglich sein, denn der Verkauf von Orakelweihrauch ist dem König von Tylus vorenthalten. Preiswucher mit heiligen Waren wäre strafbar
Das kann man aber umgehen, indem man das Zeugs unter der Hand vertickert. Das gibt hier so böse, die das machen.
*unschuldig flöt*
Ich schalte mal den Klugscheißermodus aus und gehe wieder an die Arbeit.
Es hat übrigens wieder Orakelweihrauch im Angebot
Den Göttern sei Dank, dass sie solche Wunder vollbringen
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Es hat übrigens wieder Orakelweihrauch im Angebot
Den Göttern sei Dank, dass sie solche Wunder vollbringen
Mist, zu spät hab um 14 Uhr geschaut, da war er schon wieder weg. Hach, dieser Weihrauch ...
WAS? Es befinden sich 2 Einheiten auf dem Markt!!
Orakelweihrauch ist jedoch eben ein Rohstoff und kein Nahrungsmittel also zu suchen unter den braunen Waren, nicht den roten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!