Fussballprofis gesucht

  • Also mal ganz ehrlich, ich fand deutschen Fußball in den letzten Jahren nur noch zum Abwinken, aber was die bisher bei der WM zeigen, dass lässt doch wieder hoffen!


    Brasilien, lange mochte ich diese Kicker, weil ich es faszinierend finde, wenn Leute trickreich spielen können, aber das Spiel Brasilien - Kroatien hat mich von dieser Schwärmerei geheilt. Ronaldo, pft, und so was nennt sich Nationalspieler.

  • Zitat

    Original von Flavius Aurelius Sophus
    Na, ihre WM-Auftritte. Irgendwie muss ich sie verpasst haben. ?(


    Das letzte Mal waren wir bei der WM 1998. Da hab ich sie selber nicht gesehen, weil da war ich auf Maturareise. ;)


    Wir können aber auch Erfolge bei Fußballweltmeisterschaften aufweisen! Immerhin wurden wir 1954 Dritter. :D

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus


    Das letzte Mal waren wir bei der WM 1998. Da hab ich sie selber nicht gesehen, weil da war ich auf Maturareise. ;)


    Wir können aber auch Erfolge bei Fußballweltmeisterschaften aufweisen! Immerhin wurden wir 1954 Dritter. :D


    Und 1934 wurden wir 4ter---->Wunderteam
    Damals wäre auch der Weltmeistertitel drinnen gewesen, ebenso wie 1954....


    Wenn wir das damals gepackt hätten, würde Österreich fussballtechnisch nicht mehr belächelt werden;)

  • SO EIN SCH....., DASS ENGLAND GEWONNEN HAT!!!


    Wär doch mal super gewesen, wenn die Außenseiter auch mal gewinnen.
    Verdient hätten die Trinis das auf jeden Fall! Die spielen größtenteils in Englands dritter und vierter Liga. Die beiden Tore waren unhaltbar!!!


    Eine Anekdote aus dem Publikum auf einer Flagge von T. und T.:
    "God is a Trini!"


    Dagegen die englische Nationalhymne:
    "God save the Queen."


    Wie passt das denn zusammen? :D

    Naja, ich finds auf jeden Fall enttäuschend, dass Trinidad und Tobago verloren haben... nach so langer Zeit, die sie ausgehalten haben. :(


    Und der Spieler des Spiels ist Beckham, also wirklich: Der Käpt´n der Trinis hätte es verdient.
    [SIZE=7]Der mit dem Ball in den E****, ihr wisst schon! :D[/SIZE]

  • Meine Güte, habe ich für die Trinidadler gehofft, gefleht, gebetet! Aber wurde wohl nichts. Mein Gott, es diesen hochnäsigen Engländern auf die Nase zu geben - das wäre was gewesen...


    Ups, eigentlich falsche ID, macht aber nix.

  • Ich glaube die Inselaffen haben versucht uns zu kopieren, erst tranig spielen und dann zum Schluss zeigen was die können ... naja nur das wir durchgängig gut gespielt haben und die Tommys haben ziemlich scheiße ausgesehen ...

  • Zitat

    Original von Decimus Aurelius Galerianus
    Rule Britannia, Britannia rule the waves, Britons never, never shall be slaves :schwert:
    Die Three Lions sind neben den Socceroos mein absolutes Lieblingsteam bei der WM :dafuer:


    GENAU! God save the Queen! 8)

  • Der Deutsche Sieg war sicher nicht unverdient, sid haben mehr fürs Spiel getan, aber das beste Spiel war es sicher nicht, da haben wir die Spanier und Italianer besser gefallen und ma sollte diesen Sieg nicht zu hoch einstufen, den bezweilfe, dass Deutschland gegen einen europäischen oder südamerikanischen Giganten bestehen kann.


    Ich jedenfalls hoffe das es bei dieser WM ein rot-weisses happy end geben wird ... Ihr durfete schliesslich auch 1954 in unserem Land Weltmeister werden, jetzt wäre es nur fair, wenn ihr euch bei uns revanchiert :D

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Heute mal ein Vorabkommentar anstelle einer Auswertung, vielleicht hilft es ja.


    Also schon mal ganz klar, ich wünsche und hoffe, dass Deutschland den Titel holt und ich finde, sie spielen so gut, wie lange nicht mehr, aber heute wird mein ganzes Hoffen und Bangen sowie alle guten Wünsche bei der Elfenbeinküste versammelt sein, damit sie die Vorrunde überstehen. Ich möchte nicht, dass diese Mannschaft im Nirgendwo verschwindet, denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, sie spielen zu sehen.

  • AAAAAAAHHH!


    Mann, bin ich traurig, dass die Elfenbeinküstler verloren haben! Die hätten einen Sieg über die "Mofs" echt verdient...Schade! Vielleicht das nächste mal.


    @Galerianus: Cymru am byth! Nieder mit England! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!