Jup, ich bin auch traurig.
Und grade diese Attacke von De Rossi. Das tut ja richtig weh, allein vom Zusehen.
edit: Hm, das wird wohl das Rote-Karten-Spiel dieser WM ...
Jup, ich bin auch traurig.
Und grade diese Attacke von De Rossi. Das tut ja richtig weh, allein vom Zusehen.
edit: Hm, das wird wohl das Rote-Karten-Spiel dieser WM ...
De Rossi ist ein Aas, alleine was sich der schon beim AS Roma alles geleistet hat
Oh je, 10 Mann gegen 9. Das Spiel wird ja immer brutaler.
Wer hat 10? Wer 9?
ZitatOriginal von Lucius Artorius Avitus
Wer hat 10? Wer 9?
Die Amis 9, die Italiener 10....
Au Backe. Allesamt durch rote Karten? Kämpfen sie oder spielen sie?
Ghana war heute super, auch wenn ich selten gesehen habe, wie jemand so viele totsichere Chancen vermasselte. Sie hätten 10 zu 0 gewinnen können.
Sieht schon nach Krieg aus. Da schenkt sich keiner was.
ZitatOriginal von Lucius Artorius Avitus
Au Backe. Allesamt durch rote Karten? Kämpfen sie oder spielen sie?
Ghana war heute super, auch wenn ich selten gesehen habe, wie jemand so viele totsichere Chancen vermasselte. Sie hätten 10 zu 0 gewinnen können.
De Rossi hat seinem Gegner das Gesicht mit dem Ellenbogen blutig gehauen und flog dafür vom Platz, dann hat ein Ami kickboxen "gespielt" und Anfang der zweiten HZ ist ein Ami einem Italiener von hinten in die Beine, hatte schon Gelb und flog deswegen vom Platz..
Grauenhaftes Spiel.....
Schon wieder Gelb für Italien!
Gegen diese Yankee-Gurkentruppe. Italien, wie tief bist du gesunken?
Und wie sie gesunken sind!!!
Jetzt haben sie auch noch gegen die Amis verloren... *FÜR-ITALIEN-SCHÄM*
Aber immerhin ist in dieser Gruppe jetzt noch alles offen!
ZitatJetzt haben sie auch noch gegen die Amis verloren...
Da hast du wohl was falsch verstanden!
Aber es stimmt schon: Italien-Tschechien wird jetzt ein Knaller und neben dem Deutschlandspiel mein persönlicher nächster Höhepunkt! Wenn Ghana gewinnt, ist eines der beiden Top-Teams draußen...
De Rossi spielt so. Die gelbe Karte für Totti war wirklich nicht drin, denn das war kein Foul, ausserdem hatte der Seitenschiedsrichter ja keine Ahnung, das Tor von Gattuso war gültig und kein Abseits.
Und wer Italien kennt ist es gewöhnt dass Italien sich immer wieder die Qualifikation erkämpfen muß. *schulterzuck*
Schulterzuck? Also für mich ist guter Fußball das trickreiche Umspielen von unmittelbaren Zweikampfgegnern und flüssige Kombinationen innerhalb des Teams. Ein verlässlicher Torwart und umgesetzte Torchancen sind das Sahnehäubchen.
Diese Bolzerei gestern hatte schon nix mehr mit Fußball zu tun, eher mit Kickboxen.
Deandra, sein Schulterzucken bezog sich wohl eher nicht auf die Spielweise der Römer, die es sich in letzter Zeit offenbar zur Aufgabe gemacht haben, Italien immer wieder das Spiel zu verleiden. Zumindest ist das für mich nicht aus seiner Aussage ersichtlich.
ZitatOriginal von Aurelia Deandra
Schulterzuck? Also für mich ist guter Fußball das trickreiche Umspielen von unmittelbaren Zweikampfgegnern und flüssige Kombinationen innerhalb des Teams. Ein verlässlicher Torwart und umgesetzte Torchancen sind das Sahnehäubchen.
Diese Bolzerei gestern hatte schon nix mehr mit Fußball zu tun, eher mit Kickboxen.
Ach Hauptsache man gewinnt, wie ist dann egal.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Ach Hauptsache man gewinnt, wie ist dann egal.
Er meints doch so... Na gut. Trotzdem: de Rossi kann noch so gut sein, der hat nix auf einem Fußballplatz verloren. Irgendwie bin ich froh drum, daß der vermutlich nicht mehr bei der WM spielen wird..
Ich frag mich warum Del Pierro geschont wird...lasst den Mann gleich am Anfang spielen und man gewinnt die WM.
ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Ich frag mich warum Del Pierro geschont wird...lasst den Mann gleich am Anfang spielen und man gewinnt die WM.
Hast du zufällig gesehen, wie del Piero spielt?
Ich weiß nicht was ihr habt. Das ist doch der typische italienische Fußball, den die Nationalmannschaft schon seit ewigen Zeiten praktiziert:
Erst versuchen mit 1:0 in Führung zu gehen und dann den minimalen Vorsprung über die Runden zu bringen, egal mit welchen Mitteln.
Wirklich gut spielt Italien doch nur wenn sich der Gegner nicht groß wehrt oder nicht die Mittel hat sich groß zu wehren.
Und wers noch nicht verstanden hat, ich bin kein Italienfan
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Hast du zufällig gesehen, wie del Piero spielt?
Ja, super Vorlagen, schöne Pässe und Engagement ohne Ende.
Nur ab und zu leichte Hänger...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!