Fussballprofis gesucht

  • Ach und noch ein Nachspiel zu gestern der Prügelei!



    Quelle


    edit: Ach und laut den argentinischen Zeitungen haben die Deutschen den Schiedsrichter bestochen. Argentinien spielt immer gegen die Mannschaft und den Schiedrichter. :p:

  • Ich muss gestehen das ich mich mit Fußball nicht sonderlich auskenne. Aber was ist eigentlich mit diesem Backham. Man hört den Namen immer nur hier und da und dort und das der sonst so toll sein soll. Aber ich hab die Englandspiele alle gesehen und... naja irgendwie toll spielt der nicht... is an dem Ruf nun was dran oder ist der Typ nur eine PR Masche?

  • ...von beidem etwas. Vor ein Paar Jahren sah der halt einfach viel zu gut aus, als dass die Fotografen an ihm hätten vorbei kommen können ;) Ja ich weiß, das war jetzt wieder gemein :D Becks kann auch bissl Fussi

  • Aaaalso: Frankreich und Brasilien klar verdient für Frankreich. Allerdings sähe ich lieber Brasilien anstelle von Italien ;)


    Hat Frankreich echt gut gemacht! Schön gespielt!

  • Nö muss ja jeder für sich wissen ;) Ist nur meine Einschätzung der Mannschaften :)


    Vergiss es, die fortgeschrittene Uhrzeit. Einfach vergessen :D Nacht macht mich Farbenblind ;) Egal egal *ins Bett verzieht*

  • Zitat

    Original von Marcus Caecilius Decius
    Ein Finale Deutschland - Frankreich würd mich ja sowas von freuen :) *träum*


    Dann muss ich ja meine große Trikolore abhängen ^^ ne danke *GG*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!