ZitatOriginal von Marcus Annaeus Metellus
Auch ich ziehe mich vorerst zurück. Hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Vor allem "Papa" Florus sei gedankt.
Und melde mich hiermit auch wieder zurück
Auch ich ziehe mich vorerst zurück. Hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Vor allem "Papa" Florus sei gedankt.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht
Und wenn es so weitergeht, fehlen mir bald nur noch 17,38 % zur Weltherrschaft (Das IR nicht ausgenommen)!
Quintus rocks!
Spaß beiseit: gut dassde wieder da bist, ohne Dich ist's doch recht fad :p
Einer muss hier ja nach dem Rechten sehen
*lachlaut*
Dann kann ich mich ja auch nicht mehr sperren.......
Trotz sommerlicher Temperaturen sitze ich also am PC und bin wieder online....Melde mich in Rom zurück
Sohnemann, ich bin stolz auf dich!! Willkommen zurück in der Familie!! Du hattest übrigens Post vom Scriba Ostiae, der dich als Architekt für etwas wollte. Wenn du das noch willst, musst du dich bei ihm melden, ich habe ihm simON geschrieben, dass ich nicht weiss, wo du bist.
Ich bitte darum, diese ID ins Exilium zu schicken. Ich habe entdeckt -> es gibt auch ein Leben mit weniger IR und da ich in Zukunft weniger Zeit für den Computer aufwenden kann und will und es mit Aemilius in letzter Zeit etwas lahm geworden ist, geb ich ihn sicherlich für eine Zeit lang auf.
Ich kann ab und zu allerdings trotzdem noch grafische Aufträge annehmen, schickt mir in dem Fall doch ne PN an Gladiator Toxis
Greetz
Manius Sergium Glabrionem in Elysium mitteri peto.
ZitatOriginal von Manius Sergius Glabrio
Manius Sergium Glabrionem in Elysium mitteri peto.
Och nö ... du bleibst gefälligst da. -.-
dann ist mein kleines Städtchen ja kopflos! Das ist aber sehr schade!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!