CSC| Sulla und Drusilla

  • So Salax, Geliebte? Dann lass mal sehen...
    Drus Umor war schnell überprüft und wollte wohl auch verkostet werden, was meine Küsse abwärtswandern ließ um erst einmal die zwirbelnden Finger abzulösen

  • Das war nicht mehr das Mädchen das ich kannte, das war die wunderschönste Blumenwiese des Imperium und ich, Spurius Sulla, tauchte nun meine Nase hinein. Nichts hätte mich stolzer machen können und kein Fahnenmast konnte aufrechter stehen. Ihren Podex fest umfasst streckte ich meine Zunge...

  • Ein Stöhnen war zu hören, welches immer lauter wurde. Dru hielt es nicht mehr aus. Sie packte seinen Kopf und zog ihn wieder zu sich hoch. Leidenschaftlich und erregt presste sie ihre Lippen auf seine. Kurze Zeit später löste sie sich wieder von ihm und zog ihm sämtliche Kleidungsstücke aus. Mit geschickten Händen streichelte sie über seine Brust und langsam drückte sie ihre Fingernägel in seine Haut. Ebenso langsam kratzte sie seinen Oberkörper hinab und sah ihm dabei tief in die Augen.

  • Ich schloss meine Augen halb und genoss die Berührung mit jeder Faser meines Körpers, samtweich ihr Haar, betörend ihr Duft, nicht von dieser Welt
    Weisst Du noch die Melodie die Du damals so oft auf der Flöte..... Magst Du sie spielen?


    Drus Finger hinterließen eine feine rote Spur auf meiner Haut. Sie führte nach unten

  • Ein Beben... Mein ganzes Sein konzentrierte sich nur auf eines, sie, Dru. Nur was sie mir schenkte war da, nichts anderes war wichtig. Endlose, nicht endendürfende Momente genoss ich das Spiel ihrer Zunge, verlor jede Idee jemals anderes zu wollen ....


    Ihren Kopf, ihr Haar mit beiden Händen streichelnd nahm ich das Tempo eher auf als es selbst zu bestimmen

  • Ganz langsam nahm sie seine Erregung in den Mund und begann quälend langsam den Kopf in Bewegung zu versetzen. Sie schloss die Augen und hielt sich an seinen Beinen fest um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

  • Meine Erregung wuchs immer mehr und der Vesuv stand knapp vor seinem Ausbruche, verwöhnte sie mich doch zu gekonnt mit Mund und Zunge um noch irgendetwas anderes zu wollen als...

  • Sim-Off:

    ...ein Moderator vorsorglich warnend auf den Jugendschutz verwies. ;)
    Bitte denkt im Weiteren daran, dass hier auch Minderjährige mitlesen und zügelt euch ein wenig.

  • Sim-Off:

    keine sorge...... wir halten uns schon zurück... :D


    Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla
    Meine Erregung wuchs immer mehr und der Vesuv stand knapp vor seinem Ausbruche, verwöhnte sie mich doch zu gekonnt mit Mund und Zunge um noch irgendetwas anderes zu wollen als...


    ... Dru seine Erregung wieder aus ihrem Mund nahm. Langsam stand sie auf und griff nach seiner Hand. Sie ging mit ihm zum Bett und setzte sich, ließ langsam ihren Oberkörper aufs Bett fallen und zog ihren Mann mit sich.

  • So kam ich über meinem über alles geliebten Weibe zu liegen und wäre fast automatisch ins Himmelreich gerutscht, wäre ich nicht so nervös gewesen. Für einen winzigen Augenblick geriet ich in Panik, wurde aber durch Dru's sich verschränkende Schenkel und ihre geschickte Hand auf den richtigen Weg gebracht. Oh Drusilla, oh Venus, Du machst mich verrückt... waren meine letzten Worte. Dann stieß ich in den Honigtopf.

  • Stunden vergingen. Stunden in denen ihr Mann sie beglückte. Sie konnte sich nichts schöneres vorstellen. Der Akt der Liebe war vollendet und beide liegen keuchend da. Fest umklarmmert sie ihren Mann, will ihn nie mehr loslassen, nie mehr verlieren will sie ihn, ihn nie mehr alleine lassen.


    Völlig erschöpft flüstert sie in sein Ohr: Oh Liebster... ich liebe dich...
    Ihre Augenlider wurden immer schwerer, bis sie sich gänzlich schlossen. Dru war eingeschlafen... zu groß war die Anstrengung nach so langer Zeit.



    Sim-Off:

    ich hoff, das is okay, wenn ich das beende... mir fällt nämlich nichts mehr ein ~.~...

  • Sanft streichelte ich meine Frau, ihr Haar, ihr Gesicht. Welch ein Tag ging vorüber, welch Traum war wahr geworden. Zärtlich beschützend umschlung ich Dru, nie mehr hergebend mich auf ewig schenkend genoss ich ihre wohlige Wärme. Wie lange wir schliefen? War es wichtig? Gegen das von den Göttern geschenkte? Ich lächelte glücklich und träumte vom möglichen Sproß unserer Liebe. Wir würden ihn Quintus nennen.


    Sim-Off:

    Natürlich ist es ok

  • Dru hatte den selben Gedanken. Quintus... es war ein guter, starker Name. Er würde mit Sicherheit im ganzen Imperium bekannt werden. Als Sohn des wohl glücklichsten Paares auf der ganzen Welt.


    Nah an ihren Mann gekuschelt träumte sie von der Zukunft. Welch wunderbare Vorstellung...


    Als sie am nächsten Morgen vor ihrem Mann aufwachte, beobachtete sie ihren Mann genaustens. Sie studierte seine Gesichtszüge... es waren immernoch die selben wie vor 17 Jahren. Langsam, sanft und darauf bedacht ihn nicht zu wecken streichelte sie seine Wange und hauchte einen zarten Kuss auf seine Stirn.


    Unbemerkt legte sie ihre Hand schützend auf ihren Bauch. Spürte sie etwa schon etwas?... Waren es wirklich schon die Muttergefühle?... Oder war es einfach nur die Hoffnung auf Nachwuchs?...

  • Zitat

    Original von Sergia Drusilla
    Langsam, sanft und darauf bedacht ihn nicht zu wecken streichelte sie seine Wange und hauchte einen zarten Kuss auf seine Stirn.


    Hmmm brummte ich und träumte meine Frau sei zurückgekehrt. Ich sah aus als wäre ich mit Ambrosia gefüllt

  • Dru ließ ihn noch etwas schlafen.


    Nach etwa einer halben Stunde schnurrte sie leise in sein Ohr: Liebling... aufstehen... es wird Zeit.
    Dann knabberte sie sanft an seinem Ohrläppchen.

  • Hmmmm brummte icj erneut, mich jetzt nur noch schlafend stellend, schließlich wollte der Frosch ja ausgiebig geküsst werden. Rein zuällig wälzte ich mich auf den Rücken

  • Welch göttlicher Reiz, welch olympische Versuchung, vorsichtig schlug ich ein Auge auf ;) um zu begreifen das es wahr war. Geliebte...?! hauchte ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!