Leicht legte Dru den Kopf schief.
Kann er sich an letzte Nacht nicht erinnern?
Aber wie dem auch sei... Dru küsste ihn zärtlich, schloss dabei die Augen und kuschelte sich dicht an ihn.
-
-
Dru spüren und sie streicheln war eines, sie zu berühren ein Wunder und eine Gnade. Sanft glitt meine Hand in ihren Nacken, ihn zärtlich umfassend, massierend dort niederlassend für immer. Mit innigem Kuss verschmolzen wir und verloren die Zeit
Ich liebe Dich... nie war etwas so wahr gewesen
-
Gänzlich genoss sie seine Berührung. Langsam legt sie sich auf ihn um ihn noch dichter bei sich zu spüren.
Der Kuss wird gelöst.. Dru lauschte seinen Worten.. erwiderte sie dann mit einem: Und ich liebe Dich... so unendlich... so unvorstellbar...
-
Innig aneinander gekuschelt begann ich so Drusilla von den letzten Jahren zu erzählen, vom Überfall auf meine Eltern, dem Tod meiner Mutter und dem Verschwinden meines Bruder. Der zweiten Heirat meines Vaters und meinen Schwestern. Von Aelia und meiner Verliebheit in sie, von allem. Dem Untergang der Praesina, dem Tod meines Vaters. Das ich meine Cousine adoptierte und von Iulia Helena. Dru nahm sich alle Zeit die ich brauchte, hörte mir nur zu und ließ sich streicheln Dann kaufte ich das Schiff und begann Sebastianus Jungesellenanschied zu planen. endete ich erstmal Doch alles wäre nichts wert ohne Dich
-
Dru hörte ihm zu. Jedes einzelne Wort von ihrem Mann interessierte sie. Selbst das mit seiner Verliebtheit interessierte sie.
Ein Schiff? Junggesellenabschied? Dru lächelte. Für sie war es eine Einladung mitzukommen.
Keine Sorge. Ich begleite dich überall hin... -
Es ist nur für Männer und Lupae geplant.... sagte ich nachdenklich wobei man mir den aufkeimenden Gedanken schon an den Augen ansah
Ich gehe also auch nicht..... ausser...
-
Dru legte den Kopf leicht schief.
Ausser?... fragte sie leise. -
Du verkleidest Dich als Mann? *kopfeinzieh*
Plötzlich kam Leben in mich und ich begann Dru zu kitzeln....
Dann müssen wir aber das *kitzel* verstecken, das *abdecken* und das auch .... -
Lauthals begann Dru zu lachen. Sie zappelte wild rum. Vom vielen Lachen hatte sie schon Tränen in den Augen. Ebenso vom Lachen konnte sie nichts sagen... nur lachen.
-
Obwohl ich die andere Variante besser finde flüsterte ich meinen lachenden Liebling ins Ohr nachdem ich von ihr abgelassen hatte. Zu meinem persönlichen Gebrauche ...
-
Dru hörte auf zu lachen und sah ihren Mann grinsend an.
Ach ich bin nur zu deinem persönlichen Gebrauche gut? -
Ich grinste breit und spitzbübisch
Gut bist Du für alles auf der Welt, doch zu gut für jeden anderen -
Drus Wange in der Hand haltend streichelte ich ihre Schläfe und blickt mit verliebtem Blick auf die Blume meines Lebens.
Du hast jetzt alles wichtige von mir erfahren, wie es war, wie es ging, mit wem und überhaupt. Doch schon seit langem ruft mein Herz danach zu wissen was Du erlebtest in den Jahren der Trennung,
-
Was ich alles erlebt habe? fragte Dru leise nochmal nach.
Nachdenklich sah sie nach unten.
Mh nun ja... Ich bin viel umhergereist, nur um dich zu finden. Habe Städte von größerem Ausmaß als Roma gesehen. Ich war in Griechenland, Spanien, Deutschland und vielen anderen Ländern, die hier kaum bekannt sind. Als ich dann wieder hier in Italien war... hab ich dich gesucht und schließlich gefunden.
Wieder blickte sie ihn an. Sie war so froh, wieder den Weg zurück zu ihm gefunden zu haben. Lächelnd hauchte sie einen Kuss auf seine Nasenspitze und sah ihm dann in die Augen, ihre Stirn lehnte sie an seine. -
Du warst also in Antiochia... ich massierte einen Punkt ihres Rückens
...und sicher auch in Seleukeia... und einen weiteren weiter unten
...kamst über Ekbatana... Meine warme und weiche Hand drückte sanft auf Drus Kreuzbein und sie somit noch näher an mich. Schließlich machten sich zwei Finger im Laufschritt auf den Weg...
...zur kaspischen Pforte.Sim-Off: Gute Nacht und schlaf gut!
-
Die Nasenspitzen der Beiden berührten sich. Dru begann zu grinsen und biss sanft auf die Unterlippe ihres Mannes. Zärtlich sog sie etwas dran. Allein schon von selbst drückte sie sich an ihn und noch immer sah sie ihm tief in die Augen... schweigend.
-
Drus Zärtlickeit trieb mir einen Schauer über den Rücken, ihr Knabbern ging mir bis ins Mark. Du... hauchte ich. Ihre Wange noch immer streichelnd suchte meine Zunge ihre während unser Körperkontakt klar vermittelte wie sehr sie mir gefiel und wie sie von mir begehrt wurde.
...zum persönlichen Gebrauche.... -
Kurz umspielte sie seine Zunge leidenschaftlich, dann löste sie sich wieder von ihm und blickte in seine Augen. Ich?.. fragte sie grinsend.
-
Einzig Du! galt den schönsten Augen der Welt in denen ich kurz versank, was ich aber mit einem Angriff auf den schönsten Hals änderte um diesen zu küssen und sanft daran zu knabbern
-
Ein wohliger Laut von Dru drank direkt in Sulla's Ohr. Sie schloss die Augen und genoss es gänzlich. Immer wieder schaffte es ihr Mann sie willig zu machen, ohne es überhaupt zu wissen, denn ihr Hals war ihre Schwachstelle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!