Den Drusilla-Hals (in Anlehnung an die Achillesferse ;)) weidlich mit Küssen und Knabbereien bedeckend wanderte ich von einem Ohr zu anderen um schließlich Ich liebe Dich zu flüstern
-
-
Immer dichter drückt sie sich an ihren Liebsten.
Leicht erschaudert sie, als er in ihr Ohr flüsterte.
Etwas erregt sieht sie in seine Augen... Und ich liebe dich ... mein Herz -
Ich liebe EUCH flüsterte ich, streichelte die Hüften meiner Frau und massierte dabei danft mit den Daumen die Seiten ihres Bauches
-
Dru genoss jede einzelne kleine Zärtlichkeit ihres Mannes. Noch immer sieht sie in seine Augen und schmiegt sich dicht an ihn. Gänzlich spürt sie seine Haut... seinen gesamten Körper... jede einzelne Faser.
-
Ich weiss nicht ein noch aus vor lauter Glück, möchte es am liebstem jedem sagen, es in die Welt hinauschreien. Lass und ausgehen heute abend...
Ich versank in ihren Augen und versuchte so viel es ging von Ihr zu berühren, mit Dru zu verschmelzen...
-
Glücklich nickte sie und sah in seine Augen. Und was hast du mit mir vor? fragte sie leise und lächelnd, während sie ihren Unterkörper gegen seinen drückte. Deutlich spürte sie wieder seine Erregung...
-
Ich möchte Dich der Welt zeigen, ich meine wenn Du es noch willst nachdem... Ich lächelte doch meine Augen baten bereits um Verzeihung
-
Dru kam mit ihrem Kopf dichter an den seinen. Ihre Lippen berührten sich nur ganz sachte, doch war es kein Kuss. Leise flüsterte sie in seine Lippen: Als wenn ich dir nicht verzeihen könnte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!