• Aber ohne pöbelige freunde macht das wenig Spaß - ich kann ja dann schlecht ständig zu irgendwelchen hochgebildeten und reichen Leuten gehen, von denen Rom nur so wimmelt
    Und ständig mit NPCs zu reden, find cih langweilig...

  • Einer macht aber immer den Anfang. Wenn andere sehen, daß deine ID was Witziges macht und meinen, sie könnten auch Spaß daran haben, wird deine ID bald Gesellschaft kriegen. Es gibt keine bessere Werbung für sowas, als einfach damit anzufangen ;)

  • Ich würde ja gerne mitmachen, aber mein "Asozialen"-Konzept habe ich schon in Rhaskos verwirklicht! 8)
    Ich wüsste im Moment keinen speziellen Wesenszug, der es wert machen würde, einen ähnlichen Char zu entwickeln. Ein geklohnter Rhaskos mit Bürgerrecht wäre keine reizvolle Alternative, sorry!

  • a) Durus bitte :P
    b) ich muss erst einen Sklaven selbstmord begehen lassen...also in 1 Monat - wenn du bis dahin noch interessiert bist, sind wir im Geschäft... (diese verdammten Regeln :P )
    hab ich wohl vergessen zu sagen... :rolleyes:

  • Ja sicher, in einem Monat - das ist sogar noch besser habe momentan nicht so viel Zeit...abgemacht! I' werd' halt so a Peregrinus sein, ge Oida? Durus, hab' i' halt sagen wolln! Mir werdn sicher a schene Zeit hobn! (Hoffe, du verstehst den Stil - so wird mein Poebelmensch reden... ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!