Hedda kniff ihre Augen zusammen und biss sich auf die Lippe. Warum konnte er nicht still sein und sie einfach nur in Ruhe lassen.Warum musste er immer weiter reden und immer mehr Salz in die Wunden streuen. Sie wusste auch nichts davon, dass er irgendwen getötet hatte, aber wenn dann waren diejenigen sicher selber schuld. Jeder wusste was geschehen würde wenn man mit seinen Aufgaben scheiterte. Apatisch sah sie auf den Boden und hatte das Gefühl jeden Moment keine Luft mehr zu bekommen so aussichtslos war das alles geworden.Nein sie hatte sich das alles ganz anders vorgestellt aber nicht so.
Sie schluckte bei dem Wort Hafen und öffnete wieder ihre Augen, aber versuchte ihn nicht anzusehen, denn er hatte ihr ja selber gesagt, dass er in diesen lesen konnte. Sie wollte nicht hier weiter eingesperrt bleiben, aber sie glaubte auch nicht daran, dass man sie wieder rauslassen würde. Sie traute ihm nicht, sie konnte ihm einfach nicht trauen.
"Ich weiß es nicht, VERDAMMT, ich weiß es nicht und nein ich will hier nicht bleiben." Ihr Kopf hob sich einen Moment nach oben und ihr Blick traf den seinigen, aber nur für Sekunden.